Im Advent steckt übrigens auch immer ein Abenteuer, was den Wissenden gerne mal entgeht. Ein Adventure, sozusagen.
Gnausi doch mitmacht?
Gnüße
Gnolmi
Es gibt 1.033 Antworten in diesem Thema, welches 116.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.
Im Advent steckt übrigens auch immer ein Abenteuer, was den Wissenden gerne mal entgeht. Ein Adventure, sozusagen.
Gnausi doch mitmacht?
Gnüße
Gnolmi
'gnAbend,
Gnobet zeigt uns einen Ausschnitt eines Rhincerotidae, die in der Wüste ihr Gelege haben und somit berechtigt als einzigartig & gefährdet gelten.
Was manche von euch für simple Stacheln halten brauchen die Babies für die Flüssigkeitsaufname, dafür klettern's die Dünnen hoch. Dort stellen's die dann auf und fangen den Morgennebel ein; der kondensiert daran und läuft direkt in ihre kleinen Mäulchen.
Viel mehr als bei diesem Käfer ohne Stacheln. Der ist aber auch um etliche Ecken kleiner, kommt mit weniger aus,
Quelle: picture-alliance/Wildlife/M. Harvey
Später brauchen sie ihre Stacheln für diesen Zweck nicht mehr, die wachsen zu einem einzigen zusammen.
Schnell noch ein Pfhälchen in den Pfhal getrieben, unser lieber Gnaktus züchtet was?
gnG Gnabicht
HalloTechnik-Gnolme! Schaut mal diesen Beitrag vom Gnabicht:
Gnobet zeigt uns einen Ausschnitt eines Rhincerotidae, die in der Wüste ihr Gelege haben
Scheint so, als funktioniert unser neu entwickeltes Verfahren, das anderen falsche Ratebilder zeigt, hervorragend.
Wart's nur ab, IG,
Bis zum nächsten Ätzel scheint die Zeit wie eingefroren; bevor dir Lippen & Klauber blau werden mal was ausm Volk für dich,
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heiraten Gnolme? Oder mögen die eher die 1969er?
Hab' dich sowas am Radar wie noch nie zuvor, Gnungchen, just you wait,
gGnGnabicht
Alles anzeigenIm Advent steckt übrigens auch immer ein Abenteuer, was den Wissenden gerne mal entgeht. Ein Adventure, sozusagen.
Gnausi doch mitmacht?
Gnüße
Gnolmi
Da muß ich dich enttäuschen. Hier bist du einem Phalschphoto aufgesessen.
Ich schaue lediglich hin und wieder mal rein. Bevorzugt am Sonntag.
Altes Leiden von GI,
der sitzt bevorzugt Phalschphoto's auf, aber nicht nur,
Mausi, reingucken kostet nix. Wennst was dazu schreibst wird's kostenpflichtig, einen Chip pro Geschreibsel.
gGn Gnabicht
Wenig los hier, ?
Was Leckeres für unsere TribühnenAmazonen kann ich beisteuern, bevor's rundgeht,
ggG Gnabicht
na endlich mal ein Kulturbeitrag nach meinem Geschmack....DANKE
Grüße und eine schöne Woche
Frank
Au, fein! Jetzt geht der kunterbunte Rätselrennspass los...
Alles anzeigenWenig los hier, ?
Was Leckeres für unsere TribühnenAmazonen kann ich beisteuern, bevor's rundgeht,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ggG Gnabicht
Hab ich ewig nicht gehört Gnabicht. Sehr schön, um die Wartezeit zu überbrücken.
Also kredenze ich euch ein Bildchen , erstmal einfach - will ja keinen erschrecken.
Eben noch in den Shorts am Strand und schon geht das erste Türchen auf. Wahnsinn
Glauben wir mal das "erstmal einfach" , erinnern uns aber "leider gerne" an
die Bösartigkeiten des Meisters Gnorbert. Wünsche allen eine fröhliche Rätslerei
Beste Grüsse Mognella
Ich - Bösartig ?????
Hab euch doch alle so lieb....
Gnüße
Gnobet
Alles anzeigenAlles anzeigenWenig los hier, ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ggG Gnabicht
Hab ich ewig nicht gehört Gnabicht. Sehr schön, um die Wartezeit zu überbrücken.
Angeblich meiden's mittlerweile Arenen, ham sich auf eine dubiose Tribüne vertschüsst. Guck' mal um dich, liabe Gnutzi, ...,
... wer nicht rätzelt, nicht mit fauligem Zeugs uns Gnadiatoren vergebens belästigt, nicht Gnekse futtert wie ein Blöder aber bekanntsüßlichen Hanfgeruch verströmt passt nicht auf eure Tribüne.
GI ist ein solala gnenzgnialer Gnenzenüberwinder, dem traue ich zu, dass er euch die Toxic Twins unterjubelt. Bereits hat auch ...
Die bestens bewertete 'Habicht GesmbH & C Ltd hab' ich in die 'Gnabicht AG' eingebracht. Ein 'Startup'
Eure Bereitschaft, mir chipsig unter die Flügel greifen zu wollen hat's ermöglicht. Es zählt nicht der Chipsstand an der Gnolmenbörse, es ist das Vertrauen von euch Fories in 'No risk, no Gnolm'
ggGGnabicht
Ich - Bösartig ?????
Hab euch doch alle so lieb....
Gnüße
Gnobet
Immer Vorsicht mit solchen Äußerungen, mein Lieber. Ab morgen leistest du den Offenbarungseid
Uff......gerade noch in letzter Sekunde völlig außer Atem auf den abfahrenden Zug aufgesprungen... Und dann sind die Sitzkissen so unbequem pieksig hier . Und was soll das 0B auf denen bedeuten? Ich hätt es bestimmt völlig verpasst, wenn es nicht so furchtbar auf dem Dachboden gerumpelt hätte. Erst dachte ich ja, das ist der übliche Marderbesuch, aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Also Beine in die Hand genommen und Euch hinterhergesprintet. So. Moin in die Runde.
Bei der hübschen 0B sind sich ja offenbar alle einig, dass sie ganz einfach ist.
Sphinxi meint aber, dass es doch mittlerweile Tradition hat, die 0B mit einem kryptischen und komplett unverständlichen Gnolmen-Gedicht zu begleiten, so wie letztes Jahr auch.
Daher hat er jetzt gedichtet:
Was ist dünn und glatt und lange?
Wenn du sie siehst wird dir ganz bange?
Das ist die Gift- und Würge*******!
Sphinxi meint auch noch, an dieser Stelle festhalten zu wollen, dass sein Name etymologisch vom griechischen sphíngein abstammt, was "erwürgen, (durch Zauber) festbinden“ bedeutet.
Hm, was er damit wohl sagen will?
Aha, Pixie, er möchte damit sagen, dass Ihr diesmal mit diesem wirklich völlig rätselhaften Gedicht den "wer-bekommt-die-erste-Brille-verpasst-Award gewinnen wollt
Lg, EmitU
Aha, Pixie, er möchte damit sagen, dass Ihr diesmal mit diesem wirklich völlig rätselhaften Gedicht den "wer-bekommt-die-erste-Brille-verpasst-Award gewinnen wollt
Hi,
Ein Gnolm meldet mir gerade : Mitternacht !
Also ausnahmsweise das erste Türchen.......
Geht schwer auf , der Adventskalender lag ja auch fast ein Jahr im Wald - etwas vermoost.
Ach ja , da ists ja ......Euer Problem....
Und Guts Nächtle........
Auweia!
Jetzt müssen wir auch noch doppelte Buchführung machen, Meister Gnorberts Bilder und Großzingnolms Bilder…
Großzingnolms Bilder…
Aber, aber Tuppie! Wer wird denn solches Zeug behaupten. Das sind Gnobets Bilder!
Echt und wirklich wahr!
GI
Oh ha! Gibt es eigentlich auch Chipse für die Person, die den ersten Joker anfordert?
Ab ins Bett, vielleicht stellt sich ja heraus, dass das alles nur ein Traum war und Gnorbert wie gewohnt erst morgens das Türchen öffnet...
LG
Oootfuß
Die Nacht...
... sie hätte besser sein können...
Gestern heim gekommen von der Arbeit, durfte ich erst mal ein paar Stunden Schnee räumen. Mensch, wie hatte ich mich auf einen schönen Glühwein gefreut. Aber nix da. Kaum war der Schnee weg, wars der Strom auch - grmpf!
Na gut, dann eben früher ins Bett, muss ja eh wieder zeitig raus. Doch an Schlafen war nicht zu denken. Sue gesamte Nacht kläfften irgendwelche Tölen in der Nachbarschaft.
Wenigstens ist die Nacht jetzt rum, der Strom wieder da - und die Kläffer still.
Was solls. Jetzt ruft erst mal die Arbeit. Heute Nachmittag schauts vielleicht schon wieder besser aus.