5b und 12 b du nicht auf ormalem Ochenmart finden tust.
siecher nicht.
Es gibt 1.033 Antworten in diesem Thema, welches 115.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.
5b und 12 b du nicht auf ormalem Ochenmart finden tust.
siecher nicht.
Wie kann man denn mit Hänschen in Verhandlungen eintreten?
Kekse?
Schnaps?
Motorräder?
Die richtigen Ideen hast Du, Pixie.
Ich kann (leider) nicht für beide Brätzel sprechen.
Aber ein Brätzel weiss ich sicher und dass ist natürlich auf dem Markt zu kriegen.
Und in Bremen schon nachgerade sowieso!
Alles anzeigenWie kann man denn mit Hänschen in Verhandlungen eintreten?
Kekse?
Schnaps?
Motorräder?
Die richtigen Ideen hast Du, Pixie.
Ich kann (leider) nicht für beide Brätzel sprechen.
Aber ein Brätzel weiss ich sicher und dass ist natürlich auf dem Markt zu kriegen.
Und in Bremen schon nachgerade sowieso!
Oh, wir kommen der Sache näher.
Jetzt müsste ich natürlich noch wissen, um welches der beiden Rätsel es geht.
Selbstverständlich sollst du hier keine Brille riskieren.
Deshalb besprechen wir das am besten per PN.
Hänschen kannst du ausrichten, dass ich - wie besprochen - die gewünschte Gucci schon besorgt habe.
(Was will der eigentlich mit einer Handtasche?)
Zitatdie gewünschte Gucci schon besorgt habe.
Da hast Du was falsch verstanden, Pixie!
Hänschen sprach sicher von einer „Guzzi“… der staunt bestimmt nicht schlecht, wenn Du ihm mit einem Haaandäschche kommst. Gnihihihiii!
Hänschen kannst du ausrichten, dass ich - wie besprochen - die gewünschte Gucci schon besorgt habe.
(Was will der eigentlich mit einer Handtasche?)
Ich habe keine Ahnung. Nur eins ist sicher: seinen Führerschein wird er nicht reintun.
Er hat keinen.
So, Endspurt - letzte Türchen.
Die gehen aber wieder schwer auf - aber was leichtes drin.
Ach , schaut doch mal , frohe Weihnachten euch allen.
Wenns zu leicht ist , auch noch das B-Rätsel :
Wir haben mit einfachen Stacheln angefangen und hören mit einfachen Stacheln auf.
Kakteen hab ich euch dieses Jahr erspart.
Gnüße
Gnobet
Nun, Ende vom Lied und Grimms Märchen.
Schön, wie sich der Kreis schließt, Gnorbert!
Frohe Weihnachten!
Grüße in die Nacht,
E&U
Bei 24B: Déja vu? Or what?
Vorhin bei Gnüni/Kagni:
(Dumpfe, rhythmische Schläge hallen durchs nächtliche Haus in einem Dorf in Mittelhessen)
"Gnnnnaaaahhh! Wasn looos? Kamma hia net maa in 'uh schlaaafe?"
(Hessegnolm wurschtelt sich aus seiner Kisd, noch ganz verschlafen und mit wuscheligem Fell)
"Gnüüüüüni!" (reibt sich die Augen) "Wisu Gnüni mit Kopp gege Wand haue? Wisu denn bluus? Nolmi sag ja: Gnüni Gnall hat...APÄ net gut füa Gnüni Vastand..."
(Gnüni unterbricht kurz ihre selbstkasteiende Tätigkeit) "Hab nen Joker gezogen."
"Un? Pizi eakannt hasd?"
"Ja, schon, aber -"
"Aba was?"
"Ich haaaatteeee die richtige Lösung schooooon!" (Nimmt das Kopfhauen wieder auf)
"Dia kein St'ess meh mache! Moje Nolmi hol Lisd - egal von wo - damit wida 'uh is in Katong!"
Hallo,
ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Dieses Mal mit Bergfinkenunterstützung.
l.g.
Stefan
Das Video wurde deaktiviert….
Zitat von GnuppieDas Video wurde deaktiviert….
Gnihhihiihiiii!
Das Video wurde deaktiviert….
Hi,
ich habe es getestet. Du kannst darauf klicken und wirst direkt zu Youtube weitergeleitet.
l.g.
Stefan
Ach wie schön ...
... wenn man selber nicht mehr mitraten muss.
Ich bin heute mal alle Rätselbilder durchgegangen. Selbstverständlich konnte ich alle sicher lösen. Naja ... Ein, zwei Wenn´s und Aber´s könnten aufgetreten sein. Oder waren es gar drei?
Sieht jedenfalls nach vielen hohen Punktzahlen aus. Dicke Nüsse sah ich weniger.
Fragen? Phäle für Verzweifelte gewünscht?
Ach Mist. Habe ja keine Zeit. Aber fragt mal nach Maria. Die wäre mein gesuchtetester Tipp, vermute ich.
Gnaamd!
Zitat von Gnausi dem AufschneiderSieht jedenfalls nach vielen hohen Punktzahlen aus. Dicke Nüsse sah ich weniger.
Hab ich also doch wieder die schwere Parallel-Version gekriegt, wo die Rätselbilder viel kleiner geschnitten sind?
Und die meisten anderen sehen wahrscheinlich als Rätsel, was ich als Jokerbild kriege?
Und die Gnaan hat dann wieder Endstand-Punktzahlen von über 260?
Naja, schönen Weihnachtsabend wünschen euch die Gnolmis trotzdem.
GnGn
GI
Alles anzeigenGnaamd!
Zitat von Gnausi dem AufschneiderSieht jedenfalls nach vielen hohen Punktzahlen aus. Dicke Nüsse sah ich weniger.
Hab ich also doch wieder die schwere Parallel-Version gekriegt, wo die Rätselbilder viel kleiner sind?
Und die meisten anderen sehen wahrscheinlich als Rätsel, was ich als Jokerbild kriege?
Naja, schönen Weihnachtsabend wünschen euch die Gnolmis trotzdem.
GnGn
GI
Brauchst ja nur mal ne Brille aufsetzen...
Fröhliche Weihnachten
...
Hab ich also doch wieder die schwere Parallel-Version gekriegt, wo die Rätselbilder viel kleiner sind?
---
Das lässt sich nur sehr gnolmpliziert aufdröseln. Ich könnte es aber auch vergnürzt beantworten.
Ja!
...Wenn wer bis hierher gelesen hat, hat er wohl wahrscheinlich wirklich nichts besseres zu tun.
Wo ist der Smilie mit der Peitsche? Und der mit dem Nudelholz? Der mit dem Boxhandschuh?
Sieht jedenfalls nach vielen hohen Punktzahlen aus. Dicke Nüsse sah ich weniger.
Ja klar! Soviel Zeit muß sein!
11, 13, 19B, 20, 21 sind bei mir die "Schlimmsten", wobei ich bei 11 u. 13 wenigstens "Ideen" habe, bei den anderen gar nicht. Jetzt bist du dran! Aber mach es nicht zu auffällig, nicht daß Gnorbert mit Brillen wirft...
...11, 13, 19B, 20, 21 sind bei mir die "Schlimmsten"
Wiewas? Nur 5 Schwierige von 30?
Das sind doch schon mal 250 Punkte!
Einen schönen Weihnachtsmorgen,
Unki
Ja klar! Soviel Zeit muß sein!
11, 13, 19B, 20, 21 sind bei mir die "Schlimmsten", wobei ich bei 11 u. 13 wenigstens "Ideen" habe, bei den anderen gar nicht. Jetzt bist du dran! Aber mach es nicht zu auffällig, nicht daß Gnorbert mit Brillen wirft...
Ich bekomme die Klüsen noch gar nicht richtig auf. Aber nun gut. Schau ich mal auf meinen Zettel und assoziiere.
11 Alter Hut irgendwie. Nur ohne Kniff und Krone.
13 Kennt jeder Indianer. Mein Liebling unter seinesgleichen.
19 B Wurde von Josef bestimmt mal heiliggesprochen. Zumindest teilweise.
20 Da hättest du mal besser den Joker befragt. Vielleicht über die wahrscheinliche Gattung zu suchen.
21 Wäre dieser Pilz weiß und hätte im Schnee gestanden dann wäre es der andere Schmutzige.
Alles ohne Pistole und aus der Hüfte geschossen und möglicherweise fehlerbehaftet. Gibt es noch Brillen?
Frohes Finishing euch allen!
Gibt es noch Brillen
...kannst meine haben...
Und der mit dem Nudelholz