Hallo!
Ich habe dieses Forum schon ziemlich lange gelesen und mich schließlich dazu entschlossen, mitzumachen.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
Hallo!
Ich habe dieses Forum schon ziemlich lange gelesen und mich schließlich dazu entschlossen, mitzumachen.
Hi.
Kurz und knapp - dann mal her mit den Funden und Willkommen.
LG.
Schön, das du dabei bist!
LG Rotfuß
Hi Aklop,
oh wie peinlich. Ich hoffe Du hast nicht genau mit Beginn des Adventspilzrätsels (APR) angefangen hier rein zu schauen. Das erweckt nämlich den völlig falschen Eindruck, dass die PilzlerInnen hier alle völlig von der Rolle sind. Obwohl..., wenn ich´s mir genau überlege..., falscher Eindruck...? Hmmm
Herzlich Willkommen im Forum der Pilzverrücktenbegeisterten.
LG Michael
Hallo Aklop, bei den Pilzbekloppten. Auch dir nen Gnolm und zeig uns deine Funde.
oh wie peinlich. Ich hoffe Du hast nicht genau mit Beginn des Adventspilzrätsels (APR) angefangen hier rein zu schauen. Das erweckt nämlich den völlig falschen Eindruck, dass die PilzlerInnen hier alle völlig von der Rolle sind.
Hallo, Willkommen!
Also, Michael… es gibt auch noch pilzige Forumsarbeit neben dem APR - wenn man danach sucht.
Hm, ein Neumitglied schon gesperrt, bevor ich es auch nur begrüßen könnte? Meine Bitte an Beorn Climbingfreak JanMen: könntet ihr mal schauen, ob das - mir unbekannte - Hintergründe hat und so gewollt ist oder nur ein Bug?
Hi,
das war gewollt und hat Gründe.
l.g.
Stefan
Bon Soir!
Darf man auch ruhig erwähnen, was der Hintergrund war: Im dritten oder vierten Beitrag gleich mehrere Links zu irgendwelchen kommerziellen Seiten = Spam.
Wat willste machen, die Regeln gelten auch für Leute mit Vorstellungsthread.
LG; Pablo.