Vorstellung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• (welcome)

Schön, das du dabei bist!

LG Rotfuß

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Hi Aklop,

oh wie peinlich. Ich hoffe Du hast nicht genau mit Beginn des Adventspilzrätsels (APR) angefangen hier rein zu schauen. Das erweckt nämlich den völlig falschen Eindruck, dass die PilzlerInnen hier alle völlig von der Rolle sind. Obwohl..., wenn ich´s mir genau überlege..., falscher Eindruck...? Hmmm :gkopfkratz:

Herzlich Willkommen im Forum der Pilzverrücktenbegeisterten.

LG Michael

• Hallo Aklop, (welcome)bei den Pilzbekloppten. Auch dir nen Gnolm und zeig uns deine Funde.==Gnolm7

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• oh wie peinlich. Ich hoffe Du hast nicht genau mit Beginn des Adventspilzrätsels (APR) angefangen hier rein zu schauen. Das erweckt nämlich den völlig falschen Eindruck, dass die PilzlerInnen hier alle völlig von der Rolle sind.

Hallo, Willkommen!

Also, Michael… es gibt auch noch pilzige Forumsarbeit neben dem APR - wenn man danach sucht. ;)

• Offizieller Beitrag

Hi,

das war gewollt und hat Gründe. ;)

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Offizieller Beitrag

Bon Soir!

Darf man auch ruhig erwähnen, was der Hintergrund war: Im dritten oder vierten Beitrag gleich mehrere Links zu irgendwelchen kommerziellen Seiten = Spam.
    Wat willste machen, die Regeln gelten auch für Leute mit Vorstellungsthread.

LG; Pablo.