Immer der gleiche Ärger...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

• Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich immer das Gleiche... Die HoBis sind beim Einkaufen und der Postbote klingelt. Ich zur Tür und er hatte ein großes, schweres Paket für mich :gbravo: Ich habe dann das Paket in die Wohnung geschleppt - war ganz schön schwierig (aber wenn ich mir etwas vornehme :gcool:)

Und dann wollte ich mich gleich ans Auspacken machen - aber was passiert? Die HoBis kommen nach Hause :grolleyes: Und natürlich kam es, wie es kommen musste. :gmotz: Aber das könnt Ihr Euch ja vorstellen - Ihr kennt die HoBis ja inzwischen gut genug...

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße

Murph

• Hallo Murph,

wofür steht den das Akronym HoBi?

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben; Vorfreude ist die schönste Freude! :gfreuen:

LG, Martin

• Hallo Martin,

HoBi ist das Herrchen und Frauchen von Murph (und eigentlicher Verfasser des Beitrags). Es handelt sich um eine Zusammensetzung aus den jeweils ersten beiden Vornamen-Buchstaben.

FG

Oehrling

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

• Hallo Martin,

wofür steht den das Akronym HoBi?

Akronym musste ich erstmal googeln :grotwerd:

Oehrling hat es ja schon erklärt. HoBi ist einfach der Nickname, den die beiden Menschen, bei denen ich seit über 10 Jahren lebe, im Pilzforum benutzen :gzwinkern:

Ein klitzekleiner Fehler hat sich bei Oehrlings Erklärung allerdings eingeschlichen - natürlich schreibe ich alle meine Beiträge alleine!!! :gstrahlen:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben; Vorfreude ist die schönste Freude! :gfreuen:

Geduld gehört mit Sicherheit nicht zu meinen Stärken und Warten ist für mich reine Qüalerei :gmotz:

Liebe Grüße

Murph

• Sie bleiben einfach hart.

Heute habe ich ein weiteres Geschenk erhalten und Post von der lieben Tuppie ist auch angekommen :love:...

Mein Zimmer wird immer voller, meine Neigierde immer größer - und ich darf einfach nichts aufmachen :gheulen:

Liebe Grüße

Murph