GEFUNDEN !! Großpilze Baden-Württembergs Bd 5 gesucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hassi.

• Hallo zusammen - um meine Sammlung an Pilzliteratur zu vervollständigen suche ich einen wenig benutzen Band 5 der GP Baden-württembergs und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele liebe Grüße

Reinhard

• Offizieller Beitrag

Hi,

meiner ist unverkäuflich. ;)

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Reinhard,

bei ebay gibt’s die Bände komplett für 899-€. . Das wären 179,80 €/ Band. Band 5 behalten, und die anderen für 199,-€ /Bd. bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen. Könnte klappen :cool: Günstiger wird es kaum gehen. Allerdings muss man dem Verkäufer noch auf den Zahn fühlen, der hatte offenbar keine Zeit für eine Zustandsbeschreibung…

Ich verstehe nicht, warum der Ulmer-Verlag die vergriffenen Bände nicht als e-Book rausbringt.

Damit wäre wenigstens noch was verdient…

Viele Grüße Ralph

(außer den „Großpilzen“ hab ich mir zum Glück auch noch die „Moose“ rechtzeitig angeschafft)

• Reinhard Wegner

Hat den Titel des Themas von „Großpilze Baden-Württembergs Bd 5 gesucht“ zu „GEFUNDEN !! Großpilze Baden-Württembergs Bd 5 gesucht“ geändert.