Schleimpilz? auf Fliegenpilz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christine.

• Hallo Kirsten,

das ist auf jeden Fall kein Schleimpilz.

Ich denke eher an einen Schimmelpilz. Da kann ich Dir aber leider nicht weiter helfen.

Vielleicht melden sich da andere die das besser kennen.

VG Ulla

• Ärgerlich, ich find´s nicht! ==Gnolm21

In diesem Forum, oder dem anderen, habe ich schon sowas gesehen.

Grau, wollig, wächst schleierartig von einem Pilz.

Das Bild habe ich noch im Gedächtnis, aber das hilft uns auch nicht weiter...

LG Christine

100 (sind irgendwie so da) -2 (Einsatz) +7 (Gewinn Blumenrätsel) = 105

-15 (APR-Gebühr 2022) = +5 (Joka-Schnellvaballa-Lohnung) = 95

-10 (APR-Gebühr 2023) = +2 (vorbildliche Zahlungsmoral und ausgezeichnete Buchführung) +5 (Punktlandung) +3 (Schnapszahl 222 am nächsten) +3 (wisenschaftliche Unterstützung) = 98

-10 (APR-Gebühr 2024) = 88

• Ich hab´s gefunden, das Bild, war doch nicht hier...

Syzygites megalocarpus

-10 (APR-Gebühr 2023) = +2 (vorbildliche Zahlungsmoral und ausgezeichnete Buchführung) +5 (Punktlandung) +3 (Schnapszahl 222 am nächsten) +3 (wisenschaftliche Unterstützung) = 98

• Moin zusammen,

das ist ja irre! Nach so vielen Jahren? Vielen, vielen Dank. Da hab ich gleich schon das erste Weihnachtsgeschenk. Christine, Du bist spitze.

Aber bei den Schleimis ist er dann falsch. Könnte bitte ein Mod. den Beitrag verschieben? Danke.

• Danke!

Ihr lobt mich jetzt aber doch zu sehr...

Und außerdem kann sein, daß die Art nur so ungefähr stimmt, ist bei Pilzen ja immer so´ne Sache.

LG Christine