Gnolmische Weihnachtsgrüße

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Hohoho zusammen,

die Post hat mir eine Weihnachtsüberraschung aus Gnolmhausen überbracht, sozusagen direkt aus dem hessischen Gnom-Epizentrum. Ich habe mich riesig gefreut und möchte die guten Wünsche an Euch weitergeben und euch an meiner Überraschung teilhaben lassen.

Und ich gebe die guten Wünsche für das Weihnachtsfest gern an euch weiter.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Ahoj,

da dürfen wir sich gleich dankend anschließen

und sagen

-8

LG

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe Post von Tuppie und meinen Freunden, den Gnolmen bekommen! :gfreuen: Voller Begeisterung habe ich mir den Kalender angesehen... - und habe sofort mein Lieblingsbild gefunden :love:

Vielen Dank an Dich, liebe Tuppie! Wir haben uns total gefreut. Jetzt denke ich das ganze nächste Jahr an Euch :Kuschel:

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

Liebe Grüße

Murph

P.S Von den HoBis soll ich auch die besten Wünsche bestellen.

• Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe tolle Weihnachtspost bekommen! Duftende Seifen, Einen schönen Kalender und ganz liebe Zeilen.

Ich danke Euch allen und wünsche ein frohes Fest, schöne Weihnachten mit viel Gesundheit und das ganze auch noch stressfrei. :sun:

Allen kranken Hascherln wünsche ich gute Besserung! :Kuschel:

Liebe Grüße,

Tuppie

P.S.: Claudia, ich sehe, dass Dein Kalenderchen ganz schön verknittert angekommen ist… ich schicke Dir gerne noch mal eine unverknitterten. :)

• Nee Tuppie, alles gut, der wird sich entknittern. Stört mich kein bisschen

Lieben Gruß

Claudia

• Welches mein Lieblingsbild ist, ist ja wohl klar.

Vielen Dank, liebe Tuppie. ==Gnolm8

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Hans,

Welches mein Lieblingsbild ist, ist ja wohl klar.

da habe ich gleich mal nachgeguckt, ob ich auch Hänschen im Kalender habe (ich mag ihn ja auch sehr mit seinem Platt g:-))...

Ich glaube, unsere Tuppie hat sich richtig viel Arbeit gemacht und viele verschiedene Kalender erstellt... Denn Hänschen fehlt bei mir. Da haben wir wohl jeder eine Special Edition bekommen - was sich Tuppie mit uns für eine Arbeit gemacht hat :love: :Kuschel:

Liebe Grüße

Murph

• ...Ich glaube, unsere Tuppie hat sich richtig viel Arbeit gemacht und viele verschiedene Kalender erstellt...

Wow!!! ==Gnolm11==Gnolm16==Gnolm8

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Jede/r hat ein Unikat! Tuppie hat für alle extra ein paar Ideen gehabt. Genial. Unikate erhöhen den Sammlerwert==Gnolm13. Bist schon grandios, Tuppie!

Lieben Gruß

Claudia

• Nicht jede/r ==21 , aber es gibt vier Varianten…

Hier eine noch nicht gezeigte Variante des wunderbaren Tuppie-Kalenders.

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Künstlerin.==Gnolm26

Liebe Grüße, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72