Antonia aus der Lüneburger Heide

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten Eta.

• Ihr Lieben,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Antonia (Toni) aus der Lüneburger Heide. Zu den Pilzen bin ich gekommen, da wir ein Haus in Schweden haben und dort so viele wunderschöne Pilze gleich im ersten Jahr gefunden haben. Die dort vorhandenen Pilze wie Rotkappen, Birkenpilze, Pfifferlinge und natürlich Steinpilze aller Arten sammele ich jedes Jahr. Dann wird zusammen mit dem erlegten Wild geschmaust und der Überschuss wird getrocknet.

Hier in Deutschland sehe ich nicht so viele Pilze, die ich kenne und möchte nun auch hier tiefer einsteigen. Aber diese muss ich erst kennenlernen.

Liebe Grüsse an alle anderen Pilzfreunde,

Toni

• Hallo Toni,

Dann mal herzlich Willkommen bei den Pilzverrückten.

Gruß

Norbert

(welcome)

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Hallo Toni!

Herzlich Willkommen auch von mir.

Leider hat hier wohl wieder der Foren-Bug zugeschlagen und Deinen Beitrag gelöscht.

Climbingfreak  JanMen  Beorn

Eilt Ihr mal wieder zur Hilfe?!

Liebe Grüße,

Tuppie

• Hallo Toni!

Doch doch, das ist nur ein blöder Bug, der immer nur neue Foris betrifft. Leider gibt es da von Softwareseite keine Lösung, aber unsere Modis sind schnell, wenn man sie um Hilfe bittet.
    Siehe oben, Dein Beitrag ist wiedererstellt.

Liebe Grüße,

Tuppie