Fröhliches Pilzeraten…?
- RanchRider
- Erledigt
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.
-
-
Hallo, Beli!
Stümmt.Aber diese radialrinnige / faserige Struktur der Oberseten, die bei deinem Fund vorhanden ist, fehlt bei dem Fund von Toni trotzdem, dafür sieht man in der Vergrößerung schon Ansätze einer Zonierung.
LG; Pablo.
-
Ich behalte den mal im Auge…und schaue, wie er sich entwickelt. Und dann stelle ich wieder neue Bildchen ein, soll ich?
Ich finde den nämlich auch spannend, weil er so seltsam gewachsen ist (Unterseite auf der Oberseite usw.). Vielleicht kommen wir ja noch drauf.
Liebe Grüsse,Toni
-
Hi,
ja mach das ruhig. Sehr gern, wenn du magst. Das Forum hier ist keine Pflichtübung. Du machst das, was du magst und für richtig hälst. Wenn der Pilz dich wirklich interessiert, dann stelle sehr gerne neue Bilder ein, wenn sich der/die Fruchtkörper weiter entwickelt haben.
Ansonsten sehe ich in diesem Thread, wenn du was neues geschrieben hast. Wenn du einen neuen anfängst und keiner der Mods bisher darin was geschrieben hat, dann wissen wir auch nicht, ob der Löschbug wieder zugeschlagen hat. Deinen letzten Beitrag habe ich auch gerade wieder "gerettet".
Am besten du schreibst JanMen, Beorn und mich per PN an in dem Fall; am besten mit Link auf den Thread. Die PN-Funktion findest du oben rechts. Das ist der Button mit den beiden Sprechblasen.
l.g.
Stefan