So und nun mal wieder zu den weiteren wichtigen Dingen im Leben, die trotz aller Probleme nicht an Wichtigkeit verloren haben, der Regen.
Er war bei uns mehrere Tage da, hat ordentlich geregnet, ich bin guter Dinge, ich denk mal so in einer Wiche bis 10 Tagen gehts los.
Werd morgen und Sonntag trotzdem losfahren. Das kann und werde ich mir nicht verkneifen, da kann kommen was will.
Da ich außer der Natur nichts an Heilmitteln zur Verfügung habe, muß das dringend sein, nicht nur Pilze, noch anderes, dieses Jahr kiloweise Brombeeren und Wildkirschen, die haben besonders gut gegen die Beschwerden geholfen sie zu lindern, ich vermute den Cocktail aus reichlich Vitaminen und den Bitterstoffen dahinter.
Einge andere Sachen auch. Einige Pilzarten, so vermute ich, haben da sicher auch ein gewisses Potential, welche, wird sich herausstellen, ich werds mit allem mir sicher bekanntem austesten, was eben als Heilpilz gilt, angefangen von Champignons(gekaufte), andere Zuchtpilze, und aus dem Wald, Reizker, Austernseitlinge, Birkenporling, mal schauen.
Das bringt vielleicht keine sofortige Heilung, aber selbst eine vorübergehende Besserung oder ein zeitliches Ausdehnen der Zeiten zwischen den Problemtagen lohnt den Aufwand.
Was anderes ist nicht verfügbar, also bleibt nichts anderes, als es unseren Vorfahren gleich zu tun, die hatten auch nichts anderes.
Schauen wir mal, was dabei rum kommt, die Auswahl an möglichen Pflanzen ist riesig.
Aufgeben? Kommt gar nicht in Frage, niemals, bis ich tot umfalle.