Heutiger Pilzfund !

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.

• Hallo !
    Beim heutigen abendlichen Hundespaziergang fand ich in unserer öffentlichen Parkanlage den voreiligen Ackerling sowie den Ansehlichen Scheidling ,beide auf Rindenmulch .Ich habe sie stehen lassen ,da beide meiner Meinung nach nur mittelmässige Speisepilze sind :).
    Wie denkt Ihr da drüber ?
    Gruss Harry

Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

Chipcounter : 115

• Hallo Booster GT !
    Mit Pilzen habe ich schon reichlich Erfahrung ,mit dem Einstellen von Bildern hier leider noch nicht (altersbedingt 50 und Anfänger):):Brauche halt noch etwas Nachhilfe .
    Gruss Harry

Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

Chipcounter : 115

• Hallo Harry,
    ich versuche es mal mit einer kleinen Anleitung Bilder einzustellen.

Du kannst Bilder auf einen externen Server hochladen, dass entlastet den Platz des Pilzforums und beseitigt das Problem der Dateigröße.

- Bilder hochladen - abload.de im Browser öffnen
    - upload der Bilder (anklicken, skalieren auf 800x600)
    (- registrieren, wenn Galerie erwünscht)
    - Code für Foren 1 kopieren
    - Beitrag schreiben und Code einfügen

Vielleicht hilft es dir, bzw. uns die Bilder zu sehen. ;)

bis dann,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

• Ich habe sie stehen lassen ,da beide meiner Meinung nach nur mittelmässige Speisepilze sind :).
    Wie denkt Ihr da drüber ?

Gute Idee! Das gibts wirklich besseres.

Gruß Harald