Ich dachte Lydia hatte sich dazu schon geäußert.
l.g.
Stefan
Es gibt 299 Antworten in diesem Thema, welches 31.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorwulf.
Ich dachte Lydia hatte sich dazu schon geäußert.
l.g.
Stefan
Hallo, gerne nehme ich auch ein Einzelzimmer und überlasse Grüni meinen Platz bei Tuppie. Überhaupt kein Problem.
Ich bin da offen.
13.Oktober bis 15.Oktober.
Lieben Gruß
Norbert
Danke
Hallo, gerne nehme ich auch ein Einzelzimmer und überlasse Grüni meinen Platz bei Tuppie. Überhaupt kein Problem.
Nein liebe Dodo, das sollst du nicht! Ihr habt euch das schon lange so verabredet, Tuppie freut sich darauf, und ich bin ja später dazugekommen! Es wird sich schon ein Platz in einem DZ oder in dem einen Dreierzimmer mit einer netten Pilzlerin für mich finden!
Oder ich nehme ein EZ, falls noch eins übrig - dann muß auch keine mein Geschnarche übertönen...😅
Hallo nochmal an Alle Teilnehmer!
Dodo Für dich dann ein Einzelzimmer ? Das muss ich im Vertrag dann noch ändern lassen zwecks Aufschlag, oki ?
@Männer.: ihr seid jetzt 7 . 2 von Euch EZ . Das bedeutet die restlichen 5 müssen 1x zu Zweit und 1x zu Dritt ins Zimmer. Ist das so okay oder will noch jmd auf ein EZ umschwenken?
bedenkt, es sind pro Zimmer 4 Betten - je 2 sind Etagenbetten oder wie man das nennt, sprich: einer schläft "oben" .
@alle, die jetzt nicht übernachten: Steffen und ich buchen das Frühstück extra mit, auch wenn wir nicht dort schlafen. Will das noch jemand? Auch das muss ich zeitnah angeben!
Climbingfreak MaSch Corne Da_Schwammalmo Peter Hannes2 Mreul Thorwulf Norbert.S
Grüßle Hilmi
Hallo Sandra,
Steffen und ich buchen das Frühstück extra mit, auch wenn wir nicht dort schlafen.
ich brauche das nicht da ich immer diverse Verpflegung mitnehme. Frühstück schmeckt an der frischen Luft sowieso besser.
VG Jörg
Ach Mist, Dodo, falsche Adressatin: Grüni/Kagi sollte es heißen! Oder teilt ihr Euch auch ein Dreier Zimmer ? lyd Safran
Für alle Übernachter ist Frühstück schon mit eingeplant.
Ein 2Bett ist ok.
LG
Dodo
Hallo,
hier nochmal die aktuelle Tabelle der verbindlichen Zusagen (ohne eventuelle Besucher) Stand 22.08.2023
Frühstück für alle ist doch super! Danke an Sandra!
Gruß
Peter
Teilnehmer | |||||
1 | Corne | Ü | M | ||
2 | Norbert S. | Ü | M | ||
3 | Tuppie | Ü | DZ (mit Dodo) | W | |
4 | Dodo | Ü | DZ (mit Tuppie) | W | |
5 | Nobi | Ü | EZ | M | |
6 | Peter | Ü | EZ | M | |
7 | Da-Schwammalmo | Ü | DZ (mit MaSch) | M | |
8 | MaSch | Ü | DZ (mit Schwammalmo) | M | |
9 | Lyd | Ü | W | ||
10 | Climbingfreak | Ü | M | ||
11 | Safran | Ü | W | ||
12 | hilmgridd | Ü | WoMo | W | |
13 | Kagi | Ü | W | ||
Besucher | |||||
1 | Navajoa | M | |||
2 | Mreul | M |
Frühstück, jaaaa, auch für mich
Huhu .. nochmal für Alle: Alle Übernachter sind AUTOMATISCH BEIM FRÜHSTÜCK ANGEMELDET! Ihr braucht nicht extra melden. Ich möchte nur von den Besuchern wissen, ob sie noch Frühstück dazuwollen. Falls jmd sehen will, wie wir nach diversen Likörchen früh ausschauen
Das muss ich jetzt eigentlich nur noch von Thorwulf wissen.
Grüßle Hilmi
Hi,
nun ist es amtlich. Ich bringe niemanden sonst mit.
Mit Lyd und/oder Nobi kann ich gerne Fahrgemeinschaften bilden.
l.g.
Stefan
Hallo Hilmi,
Danke für deinen Einsatz! Du machst das großartig und ich weiß das zu schätzen, da du ja auch sonst noch viel um die Ohren hast
Mir ist es Wurscht, in welchem Zimmer ich übernachte. Ob da einer, zwei, drei oder kein anderer drin mit schläft, ist mir egal. Ich schnarche natürlich (wieviel und wie laut kann ich selbst nicht sagen), aber mich stört das nicht und wenn die andren schnarchen, habe ich da eigentlich kein Problem mit.
Ist es das, was du gern wissen wolltest ?
Liebe Grüße, Corne
Sorry, Sandra, für die verspätete Rückmeldung. War mal für eine Woche weg, auch vom Internet.
Mein Frühstück besteht aus einer Kanne starken schwarzen Kaffee.
Die Kanne trink ich in der Regel gleich nach dem Aufstehen, damit ich überhaupt die Augen aufbekomme. Also essenstechnisch brauch ich nix, den Kaffe würd ich dann dort bei Euch ggf. noch gesondert Nach- bzw. Dazubestellen, falls ich noch einen Nachschlag benötigen sollte.
LG Marcel
Hallo, danke und alles klar. Dann leite ich ich jetzt alles in die Wege und werde euch allen zeitnah weitere Infos zukommenlassen.
Grüßle Hilmi
Super, Hilmi! Ich freue mich 🥰
Hallo
Zur Zeit komm ich kaum dazu, hier rein zu schauen. Drum melde ich mich erst jetzt wieder.
Eigentlich würde es sich anbieten, dass MaSch und ich uns ein Zimmer nehmen. Ob jetzt ein Zweibett-, oder mit noch jemandem ein Dreibettzimmer, das ist egal.
Ich muss mich da bei Gelegenheit mal mit Markus kurzschließen...
LG Matthias
Huhu,
sorry auch für die späte Rückmeldung. Da_Schwammalmo da stimme ich dir zu, können wir gerne so machen. Zu dritt wäre für mich auch kein Problem.
Grüße
Markus
Liebe Leute, ich wühle mich seit Stunden durch Bergen von Beiträgen, kann aber trotzdem nicht in Erfahrung bringen, wo genau dieses Treffen stattfindet. Ich komme aus Berlin und hätte auch Interesse, allerding kann ich am Sonntag nicht da bleiben, denn ich arbeiten muss. Lohnt sich das dennoch?
Hallo,
das Treffen ist vom 13. bis 15. Oktober 2023. Ausgangsbasis ist hier in Grünheide.
Ob sich das für Dich lohnt, das kannst nur Du selbst entscheiden.
Grüße,
Steffen