Hi,
Man kann alles essen , aber das hier macht mit Sicherheit Bauchweh .
Das sind uralte vergammelte Champignons.
Würdest du ein grün angelaufenes Stück Fleisch essen was 2 Wochen im Wald gelegen hätte ?
Das Ergebnis wäre ähnlich.
Gruß
Norbert
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PDPAP.
Hi,
Man kann alles essen , aber das hier macht mit Sicherheit Bauchweh .
Das sind uralte vergammelte Champignons.
Würdest du ein grün angelaufenes Stück Fleisch essen was 2 Wochen im Wald gelegen hätte ?
Das Ergebnis wäre ähnlich.
Gruß
Norbert
Hi.
Nein kann man nicht, das sind halb vergammelte Champignons, die nicht weiter bestimmbar sind. Solltest du mal wieder Pilze finden, schau bitte mal hier rein was wir alles an Infos brauchen. Zum Essen wird dir keiner im Forum eine Freigabe geben, dafür musst du zum Pilzsachverständigen gehen. Das lohnt sich bei deinem aktuellen Fund nicht aber vlt. für die Zukunft.
LG.
Meine durchaus ehrlich interessierte Gegenfrage an dich wäre: sieht das für dich appetitlich aus?
Meine durchaus ehrlich interessierte Gegenfrage an dich wäre: sieht das für dich appetitlich aus?
Ahoj,
die Frage hätte ich auch gestellt.
LG
Malone
Hallo!
Mal ganz abgesehen von dem aktuellen Zustand der Pilze auf Deinen Fotos, ich sehe, dass Du sie in einer Plastiktüte gesammelt hast.
Das ist mehr als schlecht für Pilze. Das Minimum wäre eine Stofftüte, noch idealer ist tatsächlich der gute alte Pilzkorb.
LG,
Tuppie
Hallo, mal ehrlich! In Berlin liegt ja immer so Einiges auf der Straße, was in hinsichtlich der Optik nicht weit entfernt ist von deinem Gammelpilz. Stellst du dir da auch die Frage, ob du das Essen kannst?
Vielen dank an alle, ich hab jetzt richtig gelernt, wie man hier posten soll.
Moin,
das verwundert mich doch etwas.