Climbingfreak hatte Bürzeltag
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
-
Von mir auch, Climby. Blumen sind leider nicht zur Hand, aber zu würdest ja ohnehin nur nach Phytoparasiten suchen. Auf dass du sie findest, und viele Risspilze und was auch immer sonst dich gerade ganz besonders interessiert.
-
Hallo Stefan
alles gute zum Geburtstag
LG beli
-
-
-
Hallo Stefan,
auch von uns alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag.
Du hast ja gestern "genullt"
und gehörst nun nicht mehr zu den "Bivies" (bis Vierzig) sondern zu den "Uhus" ("unter Hundert").
Entoloma sepium
Trotzdem alles Liebe! Bleib gesund und weiter den Pilzen treu.
Man sieht sich!
LG Ulla und Gunnar
-
-
-
-
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!
-
Servus Stefan,
geh' mit Volldampf ins neue Lebensjahr, lass' nochmal di Sau so richtig raus. Mach' interessante Funde, berichte darüber. Auch über die abgeleinte Sau, so was lesen wir hier gerne,
Willkommen im Club der "Uhus", bleib gesund, wissbegierig, dem Gesang treu. Auch von den höchsten Gipfeln wollen wir Dich noch viele Jahre singen hören.
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir,
lgpeter
-
Hallo Stefan,
nachträgliche, aber von Herzen kommende Wünsche - Glück und Gesundheit aus der Schwarzwald-Ecke mit
LG Walter
-
Na, dann nochmal schnell die Besten Grüsse aus der Stadt der Aufsteiger:
Lieber Stefan, ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und spannende oder auch knifflige Funde.
-
Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und tollen Pilz- und Blumengrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
l.g.
Stefan
-
Hallo, Stefan!
Oh, es war mal wieder Zeit?!?Dann wünsch ich dir mal alles Gute für die kommenden zwölf Monate. Mit möglichst vielen positiven Erlebnissen und möglichst wenig stressigen Baustellen.
Lg; Pablo.