Jan-Arne hat Geburtstag!
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Liebe Jan-Arne,
das wünsche ich dir auch und viele tolle Pilzfunde in diesem Lebensjahr!
Grüße Timm
-
Lieber Jan-Arne!
Zu Deinem Geburtstag die besten Glückwünsche von den Gnolmis und mir. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, lustige, listige, herzige und interessante Pilze.
Außerdem wünsche ich mir, dass wir uns mal wieder auf einem Pilzlertreffen über den Weg laufen.
Da es bei mir mit Pilzen echt mau aussieht, bekommst Du eine Sumpfdotterblume.
Liebe Grüße,
Tuppie
-
-
Hallo Jan Arne
alles gute zum Geburtstag
LG beli
-
-
Hallo Jan-Arne,
Ich wünsche Dir, dass Alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht
Happy Birthday
-
-
-
-
-
Hallo Jan-Arne,
herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!
-
Jan-Arne, happy!
Dir wollte ich eigentlich ein Blümlein verehren, aber die erste Schwertlilienblüte braucht wohl noch bis morgen, und ansonsten blüht bei mir im Garten gerade nur eher unscheinbares.
-
Reihe mich gerne ein,
in die Schar der Gratulanten,
Alles Liebe & Gute wünschend,
lgpeter
-
Hallo Jan-Arne,
verspätet - aber von Herzen zum Geburri, nur
das Allerbeste Glück und Gesundheit wünschen aus der SW-Ecke
mit LG Walter
-
...und auch für Dich die Besten Grüsse aus der Stadt der Aufsteiger:
Lieber Jarne, ich wünsche Dir ebenfalls Glück, Gesundheit und spannend-knifflige Funde.
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die ganzen netten Wünsche und tollen Bilder!
Ich habe gestern einen Tag mit ein wenig Arbeit, ein wenig Natur und ein wenig Family verbracht.
Bis auf die Arbeit also alles, wie es sein sollte.
...und auch für Dich die Besten Grüsse aus der Stadt der Aufsteiger:
Gruß zurück aus der Stadt der Ebenfalls-Aufsteiger. Auch wenn ich's nicht aktiv verfolge, war kaum zu überhören, dass der Rot-Weiß Essen wohl auch irgendwohin aufgestiegen ist.
Beste Grüße
Jan-Arne
-
Moin, Jan Arne!
Mit ausreichend Verspätung dir auch alles Gute für das kommende Jahr. Daß es dabei auch ausreichend Tage gibt, in denen Natur und Family nicht von Arbeit umzingelt werden, wäre dann mal gleich der Wunsch für dich.
Lg; Pablo.
-
Gruß zurück aus der Stadt der Ebenfalls-Aufsteiger. Auch wenn ich's nicht aktiv verfolge, war kaum zu überhören, dass der Rot-Weiß Essen wohl auch irgendwohin aufgestiegen ist. ..
Ganz Herzlichen Glückwunsch auch dazu. Toller Traditionsverein. 3. Liga! Hat Werder II nicht geschafft.