Verkauft! Pilzzeitschrift "Der Tintling"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuß.

• Hallo liebe Leute,

ich biete euch eine tolle Sammlung der Pilzzeitschrift "Der Tintling'" an.

Insgesamt sind es 40 Hefte + 2 Hefte der "Südwestdeutschen Pilzrundschau" von 2015/16 als kleine Beigabe.

Die Hefte sind in einem sehr guten Zustand.

Die Tintlingshefte:

Nr. 98-121; 123-130; 133-134; (2016-2021)

Nr. 96/ 93/ 91/ 84/ 42/ 28

Preis: 120,-€   -20%= 96,-€

Das Gewicht liegt deutlich über 5 kg, so dass ich 7,50 € Versandkosten berechne.

Versand nur innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße

Rotfuß

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

3 Mal editiert, zuletzt von Rotfuß ()

• Rotfuß

Hat den Titel des Themas von „Pilzzeitschrift "Der Tintling" zu verkaufen“ zu „Reduziert🙂Pilzzeitschrift "Der Tintling" zu verkaufen“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, das Geld sitzt in diesen Zeiten nicht ganz so locker. Deshalb habe ich mein Angebot an euch um 20% reduziert. Ich hoffe, jetzt passt es...

Liebe Grüße

Rotfuß

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Hallo Rotfuß,

eigentlich wollte ich nur noch reduzieren/abbauen, hätte aber noch ein Plätzchen für die Tintlinge!

Für EU 100,00, franko meine Adresse: Walter Kähny Im Homburg 26 79539 Lörrach

Bitte um Angabe der weiteren Modalitäten

Beste Grüße

Walter

• Lieber Walter,

habe eben erst Deine Nachricht gelesen. Ich schreibe dir gleich eine Persönliche Nachricht.

Liebe Grüße

Rotfuß

Pilzmärchen

• Rotfuß

Hat den Titel des Themas von „Reduziert🙂Pilzzeitschrift "Der Tintling" zu verkaufen“ zu „Verkauft! Pilzzeitschrift "Der Tintling"“ geändert.
  • Hallo,

die Tintlinge sind verkauft.

Pilzmärchen