Hallo liebe Pilzfreunde,
Ich konnte den letzten und die nächsten paar Monate mich nicht so sehr mit den Pilzen beschäftigen wie ich es sonst so gerne tue.
Ich bin gerade auf einer Fernwanderung.
Gestartet bin ich in Celle und erstmal den Heidschuckenweg hoch nach Hamburg dann bin ich weiter dem E1 (europäischer Fernwanderweg) gefolgt. Ihr könnt mich sogar verfolgen. Heute ist der 27te Tag und ca. 705 km sind geschafft.
Habe heute einen Ruhetag, den mache ich einmal die Woche.
Mein Ziel ist Trondheim in Norwegen. Unterwegs bin ich schon dem ein oder anderen Pilz über den Weg gestolpert. Viele Schwefelporlinge, ein rehbrauner Dachpilz, Mairitterlinge, gelbe Lohblüte, Zunderschwämme ohne ende und birkenporlinge, oft vom letzten Jahr. Und die Tage schon ein kleiner Flaschenstäubling. Manchmal roch ich auch eine Stinkmorchel, aber habe nix gesehen. oder war ich das? Vllt gibts hier ja jemanden, den sowas interessiert. Ihr braucht euch nichtmal dort anmelden, habe mein Profil öffentlich gelassen, brauche keine Follower. Dokumentiere nur für Freunde, Familie und mich als Erinnerung. Also dachte ich mir kann ich es mal hier bei den lieben Pilzfreunden rein posten.
Liebe Grüße, gena