Pilzfund heute
- hopsing17
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Datanem.
-
-
Hallo hopsing,
ist das auf der linken Seite etwa schon ein Birkenpilz?
Wenn dem so ist, muss ich auch mal schleunigst los
-
Hallo Loki !
Na klar ist das einer ., die ersten habe ich bereits Anfang der Woche gefunden ,waren aber vermadet .das andere sind frisch gewachsene Mairitterlinge und Nelkenschwindlinge (habe ich vergessen zu erwähnen,dachte das erscheint automatisch da ich die Bilder in meiner Datei beschriftet hatte ) Mit dem Bilder einstellen hats ja Dank Hilfestellung einiger Forenmitgliedern jetzt endlich geklappt (Vielen Dank noch:) ) .
Hat mir vielleicht auch noch jemand einen Tip wie ich das beim nächstenmal schärfer hinbekomme ? Ich benütze eine Samsung Digimax A4
Schöne Pfingsten wünsche ich Euch und viel Erfolg bei etwaiger Pirsch:)
Gruss Harry -
Hallo Harry!
Erstmals Gratulation zu Deiner Beute
Bei uns in den Bergen bei Temperaturen um 8 Grad und Regen seit über 2 Wochen wachsen nur die Baumpilze und vereinzelte LamellenIch bin zwar kein Spezialist für die Samsung Digimax A4, aber probier es einmal mit dem Makromodus, vielleicht tut sich der Autofokus im Bereich unter 50cm sonst schwer mit dem Scharfstellen.
Servus
Fedi -
Hat mir vielleicht auch noch jemand einen Tip wie ich das beim nächstenmal schärfer hinbekomme ?
Hallo Harry,
bei den meisten Kameras wird der Focusbereich beim Andrücken des
Auslösers im LCD angezeigt.Und der liegt in deinem Fall eindeutig auf
der Jacke und nicht auf dem Teller.Gruß,Detlef