Fundort nadelwald was kann das sein
Unbekannt
- Cognacmeister
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
-
-
... vielleicht Spongylosoma stigmatosum?
Auf jeden Fall sind es schöne, große Bandläufer auf einem weißem Pilz; vermutlich etwas scheu, deshalb unscharf.
Zum Pilz wissen andere sicher mehr.
LG, Martin
-
Tach!
Zwischen die Aufnahmen eines Wulstlings, die eventuell einen Grauen (Amanita excelsa agg.) zeigen könnten, hat sich auch noch die Aufnahme der Unterseite eines Täublings gemischt.
LG; Pablo.
-
Hallo
Agrocybe , kann das sein ?
LG
-
Danke jo is a täuberl des eine danke
-
Fundort nadelwald was kann das sein
Na was wohl, mal wieder ein Grauer Wulstling, diesmal ist er halt wirklich grau. Der scheint sich zu deinem Lieblingspilz zu entwickeln, so oft wie du den anfragst .
FG
Oehrling
-
A e jo diesmal sieht man's danke
-
Hallo Cognacmeister,
ich sehe hier auch den Grauen Wulstling. Deine Bilder könnten nur etwas schärfer sein. Hier im Forum ist auch eine Begrüßungsformel gern gesehen und auch wenn ich Dialekte mag, wäre es hilfreich ein bisschen Hochdeutsch einzustreuen, damit Leute wie ich nicht immer raten müssen was gemeint ist. Das soll übrigens nur konstruktive Kritik sein, nicht böse gemeint. Ich freue mich über dein Interesse mehr zu lernen, schau dir doch einfach nochmal die Wulstlings- Merkmale genauer an, dann erkennst Du ihn schneller.
Weiterhin schöne Funde
Grüßle Sandra
-
Jo sorry Dan grüss Gott Interesse ist brennend und danke
-
Hä ,
den Cognacmeister nehme ich hier so an wie er ist, fragend,
Mir ist es grundsätzlich zuwider, wenn Pilze in der Pfote präsentiert werden, echt.
Dann gilt mein Interesse mehr den Fingernägeln, sind's gepflegt oder mit dem eigenem Kauwerkzeug malträtiert?
Der angefragte Pilz rückt in weite Ferne, die brennende Frage nach dem Zustand der Beißerchen näher.
Der angefragte Pilz hat einen Namen bekommen, die Pfote müssten sich Forensiker unterm Nagel reißen,
lgpeter