Hallo ihr Lieben,
hier meldet sich Grüni nach laaaanger Zeit wieder mit:
Eeeendlich
REEEEEEEGEEEEEN!!!!
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Hallo ihr Lieben,
hier meldet sich Grüni nach laaaanger Zeit wieder mit:
Eeeendlich
REEEEEEEGEEEEEN!!!!
Hui! Der hat ja sogar das Becken gefüllt.
Na, dann soll es mal ruhig so weiter gehen.
Bei euch da ist es jetzt so weit
und mich erfüllt der pure Neid
Ich tu nämlich im Garten hocken
uns es ist weiterhin staubtrocken
Hallo,
ja, die Schauer sind noch sehr begrenzt, aber kräftig. Hier trockener Donner und 10 km nördlich 27 Liter.
Beste Grüße
Stefan
Hallo Grüni,
Auch wir hatten heute Regen - aber leider zuviel des Guten.
Bei uns sah es vorm Haus so aus😖
Aber unser selbstgebauter Hochwasserschutz hat sich bewährt und alles abgehalten. Ist bei Mischwasserkanal auch wichtig, ist nämlich ne ganz duftige Angelegenheit.
Hoffentlich war's das erst mal mit Sturzbächen.
Aber dafür hatten wir letzten Samstag ja. 30 Liter feinsten Landregen. Wollte heute eigentlich mal den Kirchhof inspizieren, da im Garten die Karbolis sprießen aber da kam der Sturzbach dazwischen.
Liebe Grüße aus der nun nicht mehr so sollen Savanne in Ostsachsen.
Ute
So isses!
Hallo zusammen!
Da ich ja hier den gleichen schönen Regen abbekommen habe, wie meine Schwester kann ich nur sagen, es war, als würde die Erde aufatmen. Ich war gerade auf der Autobahn auf dem Heimweg, als es anfing, so konnte ich sehen, wie die gelben und braunen Hügel irgendwie gleich schöner aussahen.
Liebe Grüße,
Tuppie
Lieber Norbert, ich glaub' fest,
daß der Regen auch bald deinen Garten näßt
und neues Sch...-Pampasgras wachsen läßt!
Gib die Hoffnung noch nicht auf,
das Wetter folgt dem Jahreslauf,
irgendwann regnet's, ich wette drauf...
Alles anzeigenHallo Grüni,
Auch wir hatten heute Regen - aber leider zuviel des Guten.
Bei uns sah es vorm Haus so aus😖
Aber unser selbstgebauter Hochwasserschutz hat sich bewährt und alles abgehalten. Ist bei Mischwasserkanal auch wichtig, ist nämlich ne ganz duftige Angelegenheit.
Hoffentlich war's das erst mal mit Sturzbächen.
Aber dafür hatten wir letzten Samstag ja. 30 Liter feinsten Landregen. Wollte heute eigentlich mal den Kirchhof inspizieren, da im Garten die Karbolis sprießen aber da kam der Sturzbach dazwischen.
Liebe Grüße aus der nun nicht mehr so sollen Savanne in Ostsachsen.
Ute
Hallo Ute,
gut, daß ihr geschützt wart und aus dem ersehnten Naß keine Katastrophe wurde!
So ein Landregen wäre hier auch ideal...seit dem Regen, von dem ich oben berichtete, kam bei uns nämlich auch nix mehr runter.
Hui! Der hat ja sogar das Becken gefüllt.
Na, dann soll es mal ruhig so weiter gehen.
Neeeneee, das Becken war schon gefüllt - mit leicht temperiertem Leitungswasser fürs plantschende kleine Enkelchen! Und weiter ging es nach etwa einer Stunde schönem Regen auch nicht mehr. Aber der hat dennoch den Garten und die Natur ringsum erfrischt und aufatmen lassen...☘️🌿🌱