Wenn schon nicht im Wald....
- Norbert.S
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Hallo Norbert,
Du Glücklicher mußt für deine Funde nicht einmal das Grundstück verlassen. Ich beneide dich.
VG Jörg
-
Nur kein Neid - dafür muss ich seit April 2X täglich Wasser schleppen.
Gruß
Norbert
-
Norbert, sattel doch um auf... äh... Kakteen vielleicht? Sind die nicht bekannt für geringen Wasserverbrauch?
-
Norbert, sattel doch um auf... äh... Kakteen vielleicht? Sind die nicht bekannt für geringen Wasserverbrauch?
Hab ich doch schon - vor den Pilzen - aber da müsste ich zum Suchen nach Amerika......
Und das Gewächshaus ist langweilig , da gibts keine Zufallsfunde , höchstens schöne Momente wie hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich doch schon - vor den Pilzen -
Ja, weiß ich doch. Späßle gemacht
Schönes Video, danke!
-
Hallo Norbert!
Jetzt weiß ich endlich, wofür Du die Blumenkübel hast, die Blumen sind nur ein Vorwand... 🙃
Liebe Grüße,
Tuppie