Hallo Pilzfreunde,
Ich war etwas im Wald unterwegs und da ich totaler Anfänger bin. Brauche ich eure Hilfe.
Kommen wir zum ersten Pilz gefunden habe ich ihn in einem Nadeln Wald ich denk es waren Kiefern. Ich habe den Pilz vorsichtig rausgedreht und die Stelle wieder verschlossen und etwas angedrückt. Der Stiel ist abgebrochen und er ist direkt Rot angelaufen aber schaut ihn euch selbst an.
Kommen wir zum zweiten Pilz ich denke hierbei handelt es sich um eine Marone bzw Braunkappe aber ich bin mir nicht sicher der Pilz war schon sehr schimmlig. Ich habe ihn ein paar Schritte weiter neben den ersten Pilz gefunden. Aber vielleicht liege ich auch daneben mit meiner Einschätzung
Kommen wir nun zum letzten Pilz ihn habe ich gleich im benachbarten Wald gefunden das ist ein Laubwald gewesen. Er stand direkt an einem Weg was ich sagen kann er war ziemlich Groß. Aber seht selbst.
Das waren alle Pilze die ich gefunden habe ich war aber auch nur 30 Minuten unterwegs da ich keine Zeit mehr hatte vielleicht wisst ihr welche Pilze es sein könnten (:.