Pareys Buch der Pilze

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• Und nobi ich muss dir nicht mein Name sagen und ich muss auch nicht auf Antworten reagieren oder steht das in den Forum regeln drin?

Brutal was hier los ist wegen ein Buch da verlasse ich das Forum gerne unzwar freiwillig

Und du musst hier auch nicht mehr schreiben.

Um auf Antworten zu reagieren braucht es keine Regeln, das hat etwas mit Höflichkeit und Achtung zu tun, falls du weißt, was ich meine.

Ja, ja - "brutal was hier los ist wegen ein Buch" und schön, dass du nun "gerne unzwar freiwillig" gehst.

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Mojnsen z'samm',

zur Statistik des Lukas':

4 Posts, darinnen:

19 Rechtschreibfehler

27 Zeichensetzungsfehler.

Sowas schau ich mir gerne an.

Im nächsten Leben werde ich Lektor.

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Guten Morgen …

Akzeptieren und schweigen … is manchmal mehr als immer noch einen hinterher zu setzen!

Ich glaube es wurde alles gesagt oder ?

Brutal oder nicht … arrogant oder nicht

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit

Alex

PS: der ihn übrigens für einen sinnvollen Zweck für einen vernünftigen Preis gekauft hat !

• Servus, Leute!

Naja, auch sowas kann passieren. Der Hinweis, daß Preise um 150 Euro für das erwähnte Buch erheblich zu viel sind, ist ja völlig gerechtfertigt. Ebenso eine Antwort, wie jemand zu der Preisvorstellung kommt und inwiefern das verhandelbar ist.

Das ist auch gut und richtig, damit hier mitlesende Leute eine Vorstellung vom tatsächlichen Wert des Buches erhalten.
    Fakten liegen also auf dem Tisch (und ganz ehrlich, selbst wenn ich keinen Pareys hätte, würde ich persönlich nicht mehr als 20€ dafür bezahlen).
    Der Rest der Diskussion geht dann doch ziemlich ins Persönliche (von mehreren Seiten her, und es ist egal "wer angefangen" hat), was ja nun auch nicht sein muss.

Falls es noch Kaufinteressen geben sollte, diskutiert das bitte per PN.
    Ich lass mal den Rolladen runter, siehe Kommentar von Alex ("ist doch alles alles gesagt").

LG; Pablo.

• Beorn

Hat das Thema geschlossen.