Grüße aus Lübeck

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Moin zusammen,

ich heiße Marten, bin 27 Jahre alt und wohne in Lübeck, angefangen habe ich mit dem Pilze sammeln erst im vergangenen Jahr und dementsprechend bin ich noch ein ziemlicher Neuling ^^ Über das Forum bin ich zufällig gestoßen und freue mich riesig, die Beiträge hier durchzustöbern und noch einiges zu lernen. Bislang war mein Pilzjahr leider eher bescheiden, die Röhrlinge lassen sich an den guten Stellen aus dem letzten Jahr noch ziemlich Zeit, aber ich hoffe das bald noch einiges nachkommt... Sollten sich hier noch andere Menschen aus Lübeck und Umgebung rumtreiben, würde ich mich freuen mal gemeinsam loszuziehen - falls Interesse besteht. Zu mir: ich bin seit einem Jahr im wissenschaftlichen Berufsleben und forsche an Co-Kulturen von Fischen und Algen, abseits von der Arbeit gehe ich gerne angeln und klettern. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt! :)