Pilzbestimmung
- Sonne90
- Erledigt
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matthias0.
-
-
Hi,
man sieht das Bild leider nicht, das musst du nochmal hochladen.
VG
-
-
Sieht man das Bild jetzt?
-
Ja, man sieht es jetzt. War der Pilz wirklich so dermaßen orange, oder ist die Farbe nicht richtig wiedergegeben? Steinpilze sind eigentlich nicht so orange, höchstens vielleicht Rotkappen.
FG
Oehrling
-
-
Hi,
Stand da evtl. eine Espe und sind das vlt. eher Flöckchen als ein Netz am Stiel?
Oben rechts in der Ecke sind übrigens noch Helmlinge.
VG
-
Der Pilz war eher netzartig. Er stand unter einer Fichte. Sind das nicht Maronen? Oben rechts in der Ecke? Färben sich blau bei Berührung
-
Hallo,
auf dem Foto in Beitrag #6 sind Steinpilze und Maronen zu sehen. Wie immer ohne Gewähr.
FG
Oehrling
-
Ja auf dem ersten Foto rechts in der Ecke sind kleine Pilze.
-
Hallo
Gefragte Pilz
das ist an diese Bild gefragte Pilz aus erste Bild ( siehe Pfeil )
-
Unglaublich was Kamera alles kann machen , Pilze per Bilder Bestimmen gehet langsam in echte Zirkus . Wer kann Pilz aus erste Bild als Steinpilz bestimmen ?
LG
-
Wer kann Pilz aus erste Bild als Steinpilz bestimmen ?
Hallo Beli,
Wenn du dir das erste Bild vergrößerst siehst du ein deutliches helles Stielnetz und einen weißen Hutrand, da bleibt nicht viel über trotz verfärbter Hutoberfläche,
viele Grüsse
Matthias
-
Hallo
Wer kann Pilz aus erste Bild als Steinpilz bestimmen ?
Hallo Beli,
Wenn du dir das erste Bild vergrößerst siehst du ein deutliches helles Stielnetz und einen weißen Hutrand, da bleibt nicht viel über trotz verfärbter Hutoberfläche,
viele Grüsse
Matthias
Hab grad Vergrößern , bis maximum , je mehr ich hineinzoome desto schlechter wird das Bild .
Was haben sie für Bildschirm ???
LG
-
Hallo Beli,
das geht auch per Smartphone, habe im Moment keinen PC weil ich im Urlaub bin,
Viele Grüsse
Matthias
-
Unglaublich , ich kann das Bild nicht in so hoher Qualität vergrößern . Wie macht das , . Ich nutze Strg + - . wenn ich über 150% gehe , wird alles verschwommen
LG
-
Es kann helfen das Bild extra anzusehen und nicht im Beitrag vergrößern