Bergstadt Schneeberg .. Rundgang durch die Grünflächen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corne.

• Hallo Jörg,

Eine kleine Anekdote habe ich auch noch. Als wir an unserem letzten Halt parkten sagte ich zu Corne aus Spaß "Hier steht eine Eiche. Da gibt es bestimmt Steinpilze". Corne öffnete die Autotür und sah das hier:

ich vermute hier aber bei Euch beiden etwas anderes dahinter, nämlich diese "eine Sache", die Du jetzt anscheinend auch drauf hast wie Corne.... g:D

VG Marcel

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Hi,

Als sehr schönen Fund möchte ich auch Jörgs Arbeit an dieser Stelle loben, an (gefühlt) Hunderten weißer Ellerlinge zu riechen, bis sich tatsächlich Erfolg einstellte: der Juchten-Ellerling

so viele waren es nicht sondern höchsten zwanzig Kollektionen aber wer nicht riecht wird auch keinen Erfolg haben. Die sind optisch vom Jungfernellerling ja nicht zu unterscheiden.

VG Jörg

• Hall Jörg,

Ja, aber es bleibt eine Fleißarbeit und du hast das toll gemacht!

Gruss, corne