PILZFUND auf SPAZIERGANG im ARTLAND

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter32_†.

• Hallo

Glaube das diese Pilz in Natur leicht Bestimmbar ist , aber per dein Bild echt Horror - sehr schlechte Bild.

Per Oberfläche - Hut , fast unmöglich Bestimmbar

Per untereseiten auch kaum Erkennbar , aber so große Poren , vielleicht Daedalea quercina kommt in frage wenn Substrat Eichenstamm ist

LG

• Das ist ein normales Foto aus der Natur , was ist daran "Horror". Das einzige, was richtig gruselig ist dein mieses Deutsch .

Wem das Foto nicht gefällt muss ja nicht hinschaun und reagieren. Und was für eine tolle Logik. Der Pilz auf dem Foto ist eigentlich leicht bestimmbar, aber auf dem Foto ist der Pilz nicht bestimmbar. Daedalea quercina ist jetzt auch mein Favorit .

• Hallo wdg

Das ist ein normales Foto aus der Natur , was ist daran "Horror". Das einzige, was richtig gruselig ist dein mieses Deutsch .

Wem das Foto nicht gefällt muss ja nicht hinschaun und reagieren. Und was für eine tolle Logik. Der Pilz auf dem Foto ist eigentlich leicht bestimmbar, aber auf dem Foto ist der Pilz nicht bestimmbar. Daedalea quercina ist jetzt auch mein Favorit .

Das Bild des von Ihnen geposteten Pilz ist leider nicht optimal ( dazu keine weiter Infos und nur 1 Fotos ) , es ist nicht möglich den Pilz mit Sicherheit zu bestimmen . Das Wort "Horror" ist nur Jargon ( Sleng) , nicht Anstößiges , und ein häufig ( in Forum ) verwendetes Wort , wenn jemand nur ein und nicht Optimales Bild , dazu keine weitere Infos postet . Ich frohe mich dass Daedalea quercina , nun auch Ihr Kandidat ist . Es tut mir leid das ich ihre Anfrage beantwortet habe , es wird nicht wieder vorkommen . Ich werde ihre Anfragen in Zukunft nicht mehr beantworten

LG