Bitte um Hilfe,
ich komme immer nur auf die Konversationen und finde keine Möglichkeit, eine PN zu erstellen. Hat sich seit dem Foren-Update etwas geändert? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Herzlichen Dank, Feinschmecker
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Feinschmecker.
Bitte um Hilfe,
ich komme immer nur auf die Konversationen und finde keine Möglichkeit, eine PN zu erstellen. Hat sich seit dem Foren-Update etwas geändert? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Herzlichen Dank, Feinschmecker
Moin!
Das, was das Forum "Konversationen" nennt, ist genau das Gleiche, was früher "PN" hieß.
Es wurde nur umgenannt, wahrscheinlich deswegen, weil's ein Pilzforum ist. Die Pilze wechseln ihre Namen ja auch alle paar Tage, bleiben aber dennoch stets die Gleichen.
LG; Pablo.
Danke, Pablo.
Es gibt also keine Möglichkeit mehr, etwas zu schreiben, das nicht von jedem mitgelesen werden kann, sogar, wenn man nicht angemeldet ist?
Doch , die Konversation kann nur von dem (oder denen) gelesen werden an den (oder denen) du adressierst.
Wenn du was schreiben willst was nur du lesen kannst dann unter Persönliche Notizen.
Gruß
Norbert.
Herzlichen Dank!