Antonius behüt in die Runde!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Racoon.

• Ein "Antonius behüt" aus dem südwestsächsischen Pilzland in die Abend-Runde der Pilzfreunde!

Bis vor kurzem hab ich nur eine handvoll bekannter gängiger Speisepilze gesammelt, aber dass reicht mir schon seit einiger Zeit nicht mehr. Während der Pandemie hat mich das Pilzbestimmungsfieber gepackt und ich jage seither jedem Fruchtkörper hinterher, auch mit Lupe und dem Mikroskop, und ich hoffe an dieser Stelle auf den einen und anderen beiderseits informativen Austausch dazu.

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Ahoj,

willkommen zum Austauschen und Lernen!

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106