Verschieben von Beiträgen / Themen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• Hallo in die Runde,

wie verschiebe / kopiere ich einen Beitrag in eine andere "Kategorie"?

Konkret: Ich habe einen Beitrag bei den Schleimpilzen (Bestimmungshilfe) eingestellt.

Kann ich den Beitrag auch in die allgemeine Pilzbestimmungshilfe kopieren, um ein größeres "Publikum" zu erreichen?

Schon einmal Danke für hilfreiche Antworten.

Mit Grüßen aus München

Johann

• Ahoj, Johann,

verschieben können nur die Mods,

aber ein Workaround wäre, den Inhalt Deines Beitrags zu kopieren,

in einem anderen Unterforum in einen neuen Beitrag einzufügen

und den alten löschen.

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Servus Malone,

damit meinst Du aber "nur" meinen zuerst eingetellten Beitrag, nicht den gesamten Thread?

Der wäre ja evtl. auch interessant ...

Wen müsste ich denn als mod ansprechen, um den kompletten Thread verschieben zu lassen?

Schönen Gruß

• damit meinst Du aber "nur" meinen zuerst eingetellten Beitrag, nicht den gesamten Thread?

als Threadersteller kannst Du IMHO auch den ganzen Faden löschen.

Wen müsste ich denn als mod ansprechen, um den kompletten Thread verschieben zu lassen?

Beorn oder Climbingfreak.

LG

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Moin!

Idealerweise kannst du in dem jeweiligen Thema, das du irgendwohin verschoben haben möchtest, einfach "bescheid" rufen.
    Also folgendermaßen: auf der Tastatur das "@" eingeben, anschließend die drei ersten Buchstaben des Pseudonymes, das du ansprechen willst (also zB "@Beo..."). Dabei müsste sich dir im Text ein Reiterchen öffnen, aus dem du einen Namen auswählen kannst. zB meinigen, oder den anderer Forumsteilnehmer, deren Nick mit "Beo" anfängt.

Würde ich dir zB ein "bescheid" geben wollen, dann bekommst du das folgendermaßen: Johann_S

Bei dir sollte dann beim nächsten Besuch im Forum so ein rotes Blinkibunti irgendwo rechts oben zu sehen sein, daß dich direkt zu dem Beitrag führt, indem du "Bescheid" bekommen hast.

Für so Verschiebe - Sachen (= Moderatorengedöns) ideal, weil dann wissen Stefan, Jan-Arne und ich gleich, wo wir was machen sollen. g:-)

LG; Pablo.