Esslingen/Stuttgart

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bagged88.

• Hallo zusammen 😊

Ich bin 33 Jahre jung und suche Pilzbegeisterte aus der Umgebung Esslingen am Neckar.

Ich selbst bin schon als kleiner stupfer mit zum Pilze sammeln gegangen und habe es vor Jahren wieder fĂŒr mich entdeckt, seid einigen Monaten betreibe ich dazu einen Instagram Kanal, da es mir auch sehr viel Spaß macht Fotos und Videos ĂŒber diverse Funde zu machen 😊

Allerdings war ich fast immer alleine unterwegs, bringe mir selbst alles bei und versuche auch viel ĂŒber das Ökosystem Wald im allgemeinen zu lernen.

Nun suche ich Anschluss zum gegenseitigen Wissensaustausch und um natĂŒrlich auch gemeinsam einige Touren zu starten. Ich gehe das ganze Jahr und so ungefĂ€hr 1-2 Mal wöchentlich in den Wald, mittlerweile kenne ich mich schon sehr gut aus was Speisepilze und Vitalpilze angeht freue mich aber dennoch ĂŒber jedes Detail das ich meinem Wissen hinzufĂŒgen kann.

Ich erkunde Sau gerne neue WaldstĂŒcke statt dauernd bekannte Gebiete abzusuchen 😊

Gerne per PN oder direkt hier melden.

WĂŒrde mich sehr freuen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Andy