Unverhoffte Funde vom Wochenende

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emmess2006.

• Hi liebe Pilzlerinnen und Pilzler,

nach einem ausgiebigen Waldspaziergang schaute ich heute mal kurz nach einer "meiner" Pilzstellen. Viel Hoffnung hatte ich nicht, weil ich erst am Donnerstag da war und nichts gefunden hatte. Dafür war dann die Überraschung um so größer, als ich dann den ersten erspähte:

attachment.php?aid=23462

attachment.php?aid=23463

Einige der Kameraden waren ganz schön in der Zwickmühle und mühten sich ab, an's Tageslicht zu kommen. Kurzentschlossen befreite ich die armen Kerle.:)

attachment.php?aid=23464

attachment.php?aid=23465

attachment.php?aid=23466

Weitere Bilder und Infos gibt es hier:

unverhoffte-funde-vom-sonnabend-t-2568.html

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()

• Hi austria, hi Ralf,

danke, dass ihr euch mit mir freut!:thumbup: Es war aber auch nur eine kleine Wiedergutmachung, weil 2009 pilztechnisch für mich ein Flop war - jedenfalls in meiner Heimatregion. Seit Mitte letzter Woche ist wieder Flaute - aber heute Nacht hat es kräftig gegossen! :rain::):cool: Ich wünsche euch, dass es bei euch auch bald so richtig losgeht.

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()