Hi zusammen,
hier ein paar Impressionen von heute…
LG
Paula
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azalee.
Hi zusammen,
hier ein paar Impressionen von heute…
LG
Paula
Hallo Paula,
das sind sehr schöne Impressionen!
Da möchte ich am liebsten sofort wieder in den Wald!
Liebe Grüße,
Nele
Hallo, Paula,
der Regiepreis ist Dir sicher!
Wunderbar in Szene gesetzt!
LG
Theo
Hallo Paula,
tolle Bilder! Mit gefällt das vorletzte besonders gut, die Perspektive bei dem Baumstamm ist schon sehr speziell und aktiviert tolle Assoziationen. Mit künstlerischem Blick, wir ich finde.
LG Michael
Jawohl, die künstlerische Ader ist unverkennbar. DANKE --- und weiter so.
Liebe Grüße Brummel
Moin Paula, sehr schön! Das vorletzte Bild erinnert an Munch - Der Schrei.
Na, das ist aber weit hergeholt:
Manchmal geht die Phantasie ganz eigene Wege, Bummel
Doch, ich sehe die Assoziation ebenfalls. In dem Gemälde geht es auch nicht um den Schrei eines Menschen, sondern einen Schrei, der durch die Natur geht. Es scheint eher die Natur selbst zu schreien. Gerade deshalb passt das Foto oben ziemlich gut.
Ziemlich gute, abwechslungsreiche Ausbeute für diese Zeit! Kennst Du oder kennt jemand anderes die in den Fotos 7+8 abgelichteten (Seitlings-)Pilz-Art?
Gelbstieliger Muschelseitling
Vielleicht existiert dieser Strunk schon lange, Munk hatte ihn zufällig entdeckt und sich davon inspirieren lassen. Ansonsten bitte nicht zu viel Aufmerksamkeit auf das Gemälde lenken; sonst kommt einer aus der LETZTE GENERATION noch auf die Idee, sich daran fest zu kleben.
Hi
Sehr schöne Pilze die du zeigst, hier bei Paderborn scheint Ende zu sein hier kommt nichts nach. Seit 2 Wochen keine Maronen keine Steinpilze und der gleichen.....wie sieht es bei euch generell aus? Scheint ja regional unterschiedlich zu sein.
LG Tomas
In Münster war es gestern auch bescheiden. Täublinge hatten noch Saison. Macrolepiota kommen noch nach. Bei Röhrlingen außer halbzersetztem Glibber nur ein paar Rotfüße. Und sonst halt die üblichen Nebelkappen, falschen Pfifferlinge, Hallimasch und dergleichen.
Sehr schöne Funde und Fotos zeigst du hier! So manche Art davon habe ich dieses Jahr gar nicht gesehen.
Hi
Das hier war mein pilzfoto des Jahres 2022
LG
Tomas
Hallo Paula,
das sind sehr schöne Funde und Bilder, auch wenn die Balken mit den Dateinamen etwas stören...
VG
Wolfgang
Hi
Du hast sicher recht verbessern kann man da sicher immer noch.....das perfekte Foto ist mir leider noch nicht gelungen. Wer Vorschläge hat ich lerne immer noch hinzu.
LG Tomas
Vielleicht existiert dieser Strunk schon lange, Munk hatte ihn zufällig entdeckt und sich davon inspirieren lassen. Ansonsten bitte nicht zu viel Aufmerksamkeit auf das Gemälde lenken; sonst kommt einer aus der LETZTE GENERATION noch auf die Idee, sich daran fest zu kleben.
*hust*