Kurze Datumskontrolle
APÄ 2022 - erste Anzeichen
- Ingo W
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Juhu, erste Gnolmsichtungen! Obwohl: Letztens hat mir einer ein Wort geklaut, zumindest denke ich, dass das einer war. Wer denn sonst?
-
Gnallo!
Letztes hat mir einer ein Wort geklaut, zumindest denke ich, dass das einer war. Wer denn sonst?
Welches Wort war es denn?
Gnüße
GI
-
Letztes ... hat mir einer ein Wort geklaut...
Welches Wort war es denn?
Ich würde vermuten, das fehlende Wort war Jahr oder Wochenende
Gruß Bernd
-
Nee, irgendein Verb in einem Satz in einem Thread. Der kam dann etwas sinnentleert rüber.
-
Morn Wutzi!
Nee, irgendein Verb in einem Satz in einem Thread.
Da ließe sich schon was machen.
Du hast schon darüber nachgedacht, ob du deine Zeit im diesjährigen APR wieder mit überflüssiger Beobachtung der Gesetzestreue der sowieso schon arg vom Schicksal gebeutelten Staubpelze verbringen willst?
Gerne würde ich dir fehlenden Verben wieder zukommen lassen. Ein Gefallen hier, ein zugedrücktes Auge da?
Natürlich ist das deine Entscheidung.
Viele Grüße
GI
-
Uiuiui ,
die Macht der Finsternis nähert sich mit großen Schritten. Ich spüre eisigen Wind.
Don Gnolmeone und seine windigen Gesellen sind im Anmarsch. Also ist es höchste Zeit, Vorkehrungen zu treffen, damit seine von langer Hand ausgeheckten Betrügereien und Bestechungsversuche unterbunden werden können. Da wird die Wutz wieder eine unerschrockene Rotte von Gefolgsleuten der hellen Mächte um sich versammeln müssen. Hach kaum wird's ruhiger mit den Pilzen, ist wieder jede Menge Arbeit in Sicht.
Egal. Wir werden es auch in diesem Jahr wuppen.