Hallo,
ich bin der Andreas aus dem Emsland, 54 Jahre alt und seit 4 Wochen auf Maronenjagt Alles andere an Pilzen ist mir noch zu gefährlich.
Ich freue mich sehr hier dabei sein zu können.
LG
Andreas
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.
Hallo,
ich bin der Andreas aus dem Emsland, 54 Jahre alt und seit 4 Wochen auf Maronenjagt Alles andere an Pilzen ist mir noch zu gefährlich.
Ich freue mich sehr hier dabei sein zu können.
LG
Andreas
Hallo Andreas,
Hier wirst du sicherlich mehr als Maronen kennenlernen.
Gruß
Norbert
Hallo Andreas,
Es ist immer schön, weitere Pilzverrückte hier begrüßen zu dürfen. Wenn doch das Thema Pilze gepackt hat, bist du goldrichtig hier.
Ich freue mich auf Beiträge von dir.
LG Michael
Danke sehr für die freundliche Aufnahme hier. Es macht riesig Spaß im Wald zu sein und die Natur zu bewundern. Einfach mal raus gehen und Pilze suchen, dass ist so wunderbar.
Hallo Andreas und Herzlich Willkommen!
Du wirst sehen, bald bist du hier "angefixt" und suchst weitaus mehr als nur Maronen!
Grüßle Sandra
Hallo Andreas und Herzlich Willkommen!
Du wirst sehen, bald bist du hier "angefixt" und suchst weitaus mehr als nur Maronen!
Grüßle Sandra
Ganz sicher ist das so Aber vorher mache ich ein paar Gänge mit einem, der sich mit Pilzen auskennt. Muss aber erst jemanden in meiner Nähe finden, der Lust dazu hat.
Maronen habe ich auch schonmal verzerrt. Ist nervig mit der Huthaut, joar.
Willkommen.
Maronen habe ich auch schonmal verzerrt. Ist nervig mit der Huthaut, joar.
Komischer Beitrag, Racoon!
Verzerrte Maronen mit nerviger Huthaut, hmmm?
Was willst Du eigentlich mit all diesen merkwürdigen Willkommensgrüßen sagen?
Von denen es in den letzten Minuten sechs gab???
Die sich auf Erstbeiträge beziehen, die oft mehrere Wochen alt sind.
Kann es sein, das Du Dich gern selbst liest?
Etwas irritiert, Nobi