Analog weil der >Rechner nicht mitmacht .... Vorbereitung APR
- hilmgridd
- Erledigt
Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 9.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
-
-
Das letze, doppelte Bild zählt nicht, ich weiß nicht warum es das anzeigt... Gnolme im PC?
Naja, ich hau jetzt mal ne Platte von Joachim Witt rein und dann wirds schon werden.
-
-
Das einzige, das ich verstehe ist das Bild mit dem Würfel…
-
Das einzige, das ich verstehe ist das Bild mit dem Würfel…
Hi Tuppie,
das ist schon mal wesentlich mehr, als ich verstehe. Aber mein Gehirn ist ja auch kaputt…
LG,
Steffen
-
Hallo Hilmi,
sollen alle drei Bilder für EIN Ergebnis stehen? Oder handelt es sich um drei "Pilzliche"?
-
Die 3 Bilder stehen jeweils für einen Wortteil des gesuchten Pilzes.
-
Wow, das ist ja dann ziemlich exakt ein "wer-bin-ich". Großartig, Sandra! Ich habe keine Ahnung, aber ich verlink's mal dort.
-
Hallo,
die 3 ersten Bilder des ersten Beitrages von Sandra sind jeweils ein Wortteil des gesuchten Pilzes?
Ich verstehe ja nicht mal das...
-
Hmmmmm...ich hab schon den Taschenrechner bemüht, das Alphabet...nix...keine Idee...
-
Tja, der Taschenrechner wird da keinem helfen.... aber vielleicht andere Utensilien aus der Schule? wer weiß... kann auch nicht mehr sagen, hab immer noch den Ohrwurm
von gestern im Kopf....
-
Oder mal bei der Nummer anrufen?
-
Zum ersten Hinweis/Foto hab ich jetzt mal gerechnet und komme nach 7,5 Mio. Rechenoperationen auf folgendes Ergebnis.
-
Die Antwort auf alles!
-
ABER WAS IST DIE FRAGE????!?
-
Oder mal bei der Nummer anrufen?
Ich sehe auf der Aufnahme mit Tel: zwei Nummern, getrennt durch einen senkrechten Strich....
Denn die Ziffer 1 ist auf der ersten Aufnahme mit Häkchen aufgeschrieben.
-
Seh ich auch so, aber hat bisher nix genützt. Schulutensilien...hm. Rund um die Welt hab ich schon vergebens gesucht!
Hilmi, hat dir schon irgendjemand die Lösung geschickt? Oder zumindest richtige Ansätze? Nur so aus Neugier, ob es lösbar ist...
-
Ziffer 1 mit Häkchen? Wie?
-
Hi,
der Ohrwurm von der Schwarzhex:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."42" ist die Antwort auf Alles und Überhaupt. Dazu brauchen wir dann aber einen Supercomputer...
-
Ziffer 1 mit Häkchen? Wie?
Er meint, daß der Strich im letzten Bild keine Ziffer 1 darstellen kann, weil im ersten Bild die 1 eindeutig mit Aufstrich ("Häkchen") geschrieben wurde.
-
Seht euch die Schreibweise der Telefonnummer an! Man erkennt Zahlen aus 2 Ziffern und einzeln stehende Ziffern.
-
Sach bloß, du hast es??!?
-
Sach bloß, du hast es??!?
Bewahre - Nein!!!
Ich bin für so was doch einfach nicht gemacht. Ich denk immer viel zu kompliziert.
Irgendwas mit "Tröpfchen"?
-
(...) "42" ist die Antwort auf Alles und Überhaupt. Dazu brauchen wir dann aber einen Supercomputer...
Aber ich glaube, Deep Thought hat grad keine Zeit...und der Supercomputer, der nach ihm kommt, muß bald einer Hyperraum-Umgehungsstraße weichen.
-
Irgendwas mit "Tröpfchen"?
Pssst! Nur Zaunphähle! Verschlüsselt und unauffällig!