Ein ganz dickes Lob der Photographine!
Zu viel der Ehre, mein Lieber. Ich bin zwar Meisterin unscharfer Fotos, aber dieses Kunstwerk stammt ausnahmsweise nicht von mir.
Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 130.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Ein ganz dickes Lob der Photographine!
Zu viel der Ehre, mein Lieber. Ich bin zwar Meisterin unscharfer Fotos, aber dieses Kunstwerk stammt ausnahmsweise nicht von mir.
Zumindest glaube ich jetzt zu wissen, was was ist. Aber was weiß ich, was das ist?
O weh, ich traue mich kaum, es aufzumachen. Aber irgendjemand muss es ja tun.
..................
Das muss Niemand tun !!!
Seit Tagen quäle ich mich mit Husten, Schnupfen und Fieber rum. Beim Anblick der 14 kam jetzt auch noch Schüttelfrost dazu.....
VGn Gnupus
Guten Besserung, lupus! Also ihr wollt wirklich eine Pause? Einfach überhaupt gar kein Rätsel morgen?
Alles anzeigenO weh, ich traue mich kaum, es aufzumachen. Aber irgendjemand muss es ja tun.
..................
Das muss Niemand tun !!!
Seit Tagen quäle ich mich mit Husten, Schnupfen und Fieber rum. Beim Anblick der 14 kam jetzt auch noch Schüttelfrost dazu.....
VGn Gnupus
Armer lupus,
ich glaube dein Fieber ist wirklich gestiegen. Leg dich mal lieber wieder hin.
Oder um es mit Joseph Beuys zu sagen: ...Nee, Nee, Nee, Nee, Nee...
Gute Besserung!
Guten Besserung, lupus! Also ihr wollt wirklich eine Pause? Einfach überhaupt gar kein Rätsel morgen?
Nein!!! Bloß keine Pause. Ihr habt uns angefixt und jetzt brauchen wir unsere tägliche Dosis! Sonst bekommen wir auch noch Schüttelfrost.
Nein!!! Bloß keine Pause. Ihr habt uns angefixt und jetzt brauchen wir unsere tägliche Dosis! Sonst bekommen wir auch noch Schüttelfrost.
Nanu? Das klang gestern noch ganz anders:
Können wir vielleicht mal ein, zwei Tage Pause machen?
"Hoit, do is a Spoit - passt's auf dass kana einefoit"
tief isses -
der Aufprall wäre hart...
Nanu? Das klang gestern noch ganz anders:
Können wir vielleicht mal ein, zwei Tage Pause machen?
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...
"Hoit, do is a Spoit - passt's auf dass kana einefoit"
tief isses -
der Aufprall wäre hart...
Mit oller G'woit
haut's mein Buam in den Spoit,
oaba mei Bua, der foit, der foit...
"übern Bukkel rinnt´s ma kalt"
Bitte Tür einen Spalt offen lassen und LISD gut sichtbar auf den Tisch platzieren.
VGn Gnupus
Für Gnupus eilt die schnelle Hilfe herbei.
Hat der Sani gestern mit den Weintrinkern gefeiert? Mir scheint, der ist noch reichlich blau.
GnGn
GI
Vielleicht müsste mal jemand dem Kleinen erklären, dass Pflaster gegen Kater nicht allzu viel bewirken?
Vielleicht müsste mal jemand dem Kleinen erklären, dass Pflaster gegen Kater nicht allzu viel bewirken?
Als Prophylaxe schon
Einfach Mund zukleben.
UPPSIEH!
Die neue Nuss ist ja hart wie Marmelade....
Ist das ein Phal? Nussiger Zuckerrübling oder so?
UPPSIEH!
Die neue Nuss ist ja hart wie Marmelade....
Ist das ein Phal? Nussiger Zuckerrübling oder so?
Nö, zwei Katzen...
Was sind denn jetzt Katzen?
Nussiger Zuckerrübling oder so
Nicht ganz, meine Liebe, nicht ganz...
Auf Spanisch ist Katze das Gleiche wie Wagenheber.
Hilft Dir das weiter?
Uih! Hier werden schon Pilznamen aufgelistet. Die Katzen hatten wir aber schon.
xo
Die Katzen hatten wir aber schon.
xo
Wann? Wo? Zu welcher Nummer?
Das sind so kleine Fellknäuel, die dir rote Striche zaubern und den Damen die Strümpfe ruinieren.
"...zu denen schicken, die sich im APR angemeldet haben und nichts von sich hören lassen. ..."
HI GI,
angesichts der Tatsache, dass einige nichts von sich hören lassen können wir mal annehmen, dass sie fröhlich zuhause sitzen und sich mit ihren Gnolmen über ziemlich volle Listen freuen. Aber wie voll sind die Listen wirklich? Während wir hier sitzen und uns solche Dinge fragen wärs doch Zeit für eine Wette hier in der Arena!
Wie hoch glaubst Du ist, in den bis heute bei H&C abgegebenen Zwischenständen, die maximale Anzahl richtig geratener Bilder für die ersten Rätsel einschließlich Nr 12?
Ich formuliere dann mit allem unkischen Opti- oder Pessimismus eine Wette dagegen, die Du annehmen kannst oder nicht. H&C können dann nachschauen, und uns nach der Auflösung sagen, wer recht hatte (oder auch gleich, wenns zu diesem Zeitpunkt vermutlich eh egal ist). Was meinst?
Grüße,
E&U
*hicks*,
für Rätsel im Ätzel & Wetten gibt's angeblich auch ein paar Chips. Ist so ungefähr bei GI nachzulesen. Knochennagerei, nixnutzige, aber was soll's.
Ich wett' was drauf, dass eberhardS in einem Bereich hier bereits jetzt absolute Spitze ist.
Es darf gerätzelt, auch gegen mich gewettet werden,
*pflonck*,
Gnabichtla