Vielleicht liest er ja vor, wenn die Schwarze nicht kommt.
Na na na... nicht so voereilig!
Als ob jemand an meine Geschichten rankommt!
.... also liebe Gnolmies:
Es war einmal ... in einer Zeit laaaange bevor das APR startete...
da gab es eine gute Hexe, die sich mit den kleinen Waldbewohnern angefreundet hatte...
Sie war sich sicher, viele von Ihnen gut zu kennen... Und kartierte und las viele Geschichten über diese...
Doch plötzlich kam die kalte Jahreszeit und ein Wesen erschuf neue, unnahbare, unkennlich gemachte Kreaturen, die nur ihren Frieden finden können, wenn wir sie namentlich benennen!
Also ist die gute Schwarzhexx auf freundliche Gnolme und Gnolmfreunde angewiesen hier sachdienliche Hinweise zu geben. Es geht ja schließlich nicht um Ruhm oder Ehre, sondern um die Hilfestellung einer Hexe und ihrer Freunde in Not!
Morgen ist der 4. Advent und ich zünde ein Kerzlein,mach ein Räucherle an und dann erzähl ich euch allen eine Weihnachtsgeschichte !
Seit gespannt und bereit, denn die Geschichte wird interaktiv und IHR seid zusammen mit mir die Erzähler!
PS für heute sind minus 14 Grad gemeldet und damit kein Gnolm frieren muss, kommt Shadow-Hündi mit zu Euch in den Keller zum Warmkuscheln! Am liebsten mag sie Hinter-dem-Ohr-Krauler und Eierlikör!
Fallt nicht in den Schnee und bis morgen!
Hilmi