... Preisgelder....
Gerechtigkeit!!!
Sorry, wir sind nur zuständig für einen gerechten Spielverlauf.
Mit den Preisgeldern haben wir nichts zu tun.
Wir sind ja nicht die FIFA.
Gottseidank!
Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 131.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
... Preisgelder....
Gerechtigkeit!!!
Sorry, wir sind nur zuständig für einen gerechten Spielverlauf.
Mit den Preisgeldern haben wir nichts zu tun.
Gottseidank!
Na ji Spökenkieker, de Gnolme sünd an’t Flegen?!
Na dor föhr ik doch beter mit mien lütten Honda dör de Gegend, gnech. Schöön platt op´n Bodden.
Vondaag geev ik ji en Paddestohl dor köönt ji ok glieks en „Wirrzauber“ bi de Hex bestellen.
Veel Plesier, gnech.
Adjüüüüüs….
Meinst Du diese korrupten Millionäre, Hans?
Na, die sollte man doch mit der Wurzel ausrotten!!!
Was sagst Du, mein lieber Balkongnolmi?
"Gnobi fählt hat, gib vielleich hübsch Brille für Gnolmi?"
Hmmm. Das kann ich nicht entscheiden. Und wieso habe ich gefehlt? Ich war doch immer da.
Gnobi, der sich keiner Schuld bewusst ist.
Ach du dickes Ei. Verschleudert ihr nach den Brillen jetzt auch noch die übrig gebliebenen Brätzelbilder.
Ein Stilleben: Flokkati (schreibt man das so?) mit Zigarre.
An dieser Stelle noch einmal ein kräftiges:
HIPP HIPP
MIMIMI
habe nie nen Phal gesetzt, mit Absicht oder ohne,,
Bitte Nachzahlen. Dafür könnten dann Preisgelder bis Platz 40 finanziert werden
Einfach garnich ingoriern...
Ihr verkohlt mich doch schon wieder.
Das ist 'ne Brätzel
Also bei den letzen gefühlt 300 Beiträgen von Mallönsche habe ich auch keinen Pahl entdecken können. Vielleicht hat ja der Gutste versehentlich was Richtiges über 18b verlautbart. Da gab ja von anderer Seite nur entweder Kryptisches und völlig Unbrauchbares, zumeist sogar beides.
Bitte Peter, bring doch noch mal ganz in Ruhe alle deine Beiträge zu Papier ääähm, Monitor. Latürnich nicht hier sondern auf der Tribüne. Und gräm dich nicht über die Brille. Ich finde die ganz passend.
Och,
grämen tu ich mich eintlich nich
Nobi, du hast auch schlechte Augen? Also gut
Haaah!
Endlich!
Der überaus seltene HimbeerRöhrling.
Supi, weiter so!
Aaaach, jetzt mach doch deswegen net hier so'n ... Offriß!
Aahhhh, Cratie und Hans werden richtig streng zum Ende hin. Ich finde ja, das hat was...
...
Eigentlich wollte ich nur sagen: Schöne Brillenkollektion!
Alles anzeigenHaaah!
Endlich!
Der überaus seltene HimbeerRöhrling.
Supi, weiter so!
So'n Quatsch, den gibt's doch nur im Märchen! .......
VGn
Gnupus
So'n Quatsch, den gibt's doch nur im Märchen! .......
Echt jetzt? Maybe you are on the woodway.
Apropos: im Sommer war ich auf einem langen Waldspaziergang und bin in einer ganz schnuckeligen Gaststätte eingekehrt. Die ganze Stube war ausgefüllt mit Tinnef, also überall so "Stehrümmchen" wie man in Köln sagt. Die hatten das komplette Gaststättenpersonal als Metallgußfigürchen abgebildet, also Bleikellner sozusagen.
Sorry für das off topic, ich bin assoziativ manchmal etwas gelockert.
LG Michael
May be or may not be, that's the question.....
Krass: "Der Mann in den Bergen" von vor ungefähr 200 Jahren. Die Serie hatte Kultstatus bei mir.
Danke, made my day, obwohl ich echt nicht auf Country stehe.
LG Michael
Also mit Sphinxi ist es dieses Jahr wirklich ein Jammer.
Erst hat es ihn nach Innsbruck verschlagen, um mit Unki Panettone zu futtern, dann hat er sich tagelang im Gnolmen-Saufkeller der bösen Schwatzhex volllaufen lassen, gestern wieder mal ein Ausflug in den Norden (zum Guzzi-Fahren mit Hänschen? ) und heute hat er mir einfach kommentarlos ein uraltes Pixie-Buch vor die Nase geknallt:
Ja klar, noch mehr Süßigkeiten!
Was anderes hat der Herr Pelzzwerg nicht mehr im Kopf...
Ihr verkohlt mich doch schon wieder.
Das ist 'ne Brätzel
Tatsächlich...
Hat ein wenig gedauert, bis ich da dahinter gekommen bin. Aber das ist nicht mehr, als ein Stück Kunstharz, bei dem Gnolme von finsteren Mächten dazu gezwungen worden sind, Löcher hinein zu bohren.
Natürlich haben die ihrem Ärger Kund getan und eine Geheimbotschaft darin versteckt.
Hiasl war so lieb, mir beim Entschlüsseln zu helfen.
Im Endeffekt brauchte man nur die richtigen Bohrungen in der richtigen Reihenfolge miteinander zu verbinden.
Dann kommt das hier raus.
Echt fies. Wirklich.
"...Erst hat es ihn nach Innsbruck verschlagen, um mit Unki Panettone zu futtern, dann hat er sich tagelang im Gnolmen-Saufkeller der bösen Schwatzhex volllaufen lassen, gestern wieder mal ein Ausflug in den Norden (zum Guzzi-Fahren mit Hänschen? ) und heute hat er mir einfach kommentarlos ein uraltes Pixie-Buch vor die Nase geknallt:
Aha, jetzt weiß ich, wo all der Panettone hingekommen ist.
Wie dem auch sei - er sicher sehr inspiriert und voller Ideen für Gedichte zurückgekommen. Dichtet er jetzt auch?
(PS.: jenes Gne-Buch an Innsbrucks Uni sollt er dann ja gefunden haben).
grüße,
EmitU
Alles anzeigenAlso mit Sphinxi ist es dieses Jahr wirklich ein Jammer.
Erst hat es ihn nach Innsbruck verschlagen, um mit Unki Panettone zu futtern, dann hat er sich tagelang im Gnolmen-Saufkeller der bösen Schwatzhex volllaufen lassen, gestern wieder mal ein Ausflug in den Norden (zum Guzzi-Fahren mit Hänschen? ) und heute hat er mir einfach kommentarlos ein uraltes Pixie-Buch vor die Nase geknallt:ö
Ein neues Pixi-Buch, sicher wieder ein Phal eingebaut...
Für irgendeins der bisherigen 27 Bilder Sag deinem Hausgnolm mal, ein bisschen spezifischer wäre schon schön. Sonst gibt es zu Weihnachten keine Geschenke!
Für irgend eins der bisherigen 27 Bilder Sag deinem Hausgnolm mal, ein bisschen spezifischer wäre schon schön. Sonst gibt es zu Weihnachten keine Geschenke!
Steht doch drauf: Rätsel-Nr. 755...........
Für irgend eins der bisherigen 27 Bilder Sag deinem Hausgnolm mal, ein bisschen spezifischer wäre schon schön. Sonst gibt es zu Weihnachten keine Geschenke!
Steht doch drauf: Rätsel-Nr. 755...........
...Man könnte jetzt ja mal versuchen, die Zahlen drei bis sieben mal durch GNaans Ver-&- Entwirrzauber laufen zu lassen
oder die Unterschiede suchen
E&U
Also
1.: Eure Schreiberei hier hat meinen sicheren Bestimmungsplan inzwischen komplett atomisiert.
2.: Ich verstehe überhaupt nix und entsprechend weiß ich nicht einmal, ob ihr hier wie die Wilden mit Phälen um euch schmeißt, oder einfach noch assoziativ verlotterter seid, als ich. Das hier alles also zusammenhangsloser Quatsch ist.
3.: Wenn ihr mich schon verunsichert, dann wenigstens konstruktiv, also schreibt wenigstens dran "Phal" oder "ein Schritt zum 1000sten Beitrag für die Chipse" oder "Herbert weiß schon, was ich meine" oder "völlig sinnbefreiter Firlefanz" oder was auch immer.
4.: Es wird Zeit, dass hier mal jemand Struktur rein bringt! Im nächsten Jahr oder gerne auch jetzt, werden verschiedene Chats eröffnet und die Beiträge dort einsortiert. In einen kommen systematisch die Phäle, in einen die Bloatware, in einen das, was Herbert schon versteht... und so weiter. Und jetzt setzt bitte unter eure Beiträge ein Edit mit einer solchen Zuordnung
Vielen Dank für eure Mithilfe und nichts für ungut.
LG Michael
Guzzi-Fahren mit Hänschen? ) und heute hat er mir einfach kommentarlos ein uraltes Pixie-Buch vor die Nase geknallt:
Ei hübsch Pikzie!
Zu diesem Thema gibt' s auch was musikalisches hier aus der Region. Das passt aber nicht in so die Adventszeit.
Vielleicht ein anderes mal.
X-mas i
Alllooohhh!
GNobi, du hast auch schlechte Augen? Also gut
"Schenk von APÄ is!"
Schüssssiiii!