Ooohhh Leute, jetzt unterhaltet ihr euch schon ernsthaft über Rätzelbilder die es garnicht gibt!
Ich will hier weg!!!
Magst mitm GnoßIngolm aufm Mars?
gng Gnüße
Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 132.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Ooohhh Leute, jetzt unterhaltet ihr euch schon ernsthaft über Rätzelbilder die es garnicht gibt!
Ich will hier weg!!!
gng Gnüße
(...) Ich hab jetzt auch nochn paar Baustellen...bin zB gerade nochmal an der 2. Da wurde phiel gephählt, und alles läuft auf ein paar bestimmte Begriffe raus - aber einen Pilz, zu dem die Phähle und das Bild passen, kann ich daraus nicht basteln...
Mimimiii! Jetzt muß ich selber jammern;
Suku-Mimimichael ist fertig mit seiner Lisd...
der Gnolmimii ist schon in seiner Kisd...
...und Hessegnolmi mag nicht jammern,
der feiert lieber, daß das APÄ bald zu Ende isd!
Und es hat "klick" gemacht.
Ein weiterer Joker hat ins Ziel geführt. Ich musste nur einen Tipp, den ich zuerst für saumäßig schlecht hielt, nicht mehr ganz so wörtlich nehmen, dann ging's plötzlich. (Glaube ich wenigstens).
Und jetzt noch die verdammte letzte große Problemstelle, die muss doch auch zu knacken sein.
gng Gnüße
Jaaaa!!!
Menschen, die nicht mit imaginären Gnolmen oder Unken reden
Imaginär????
(...) Menschen, die nicht mit imaginären Gnolmen oder Unken reden und sich phantasievolle Geschichten ausdenken. (...)
Ei, Oootfuß, ist dir nicht gut? Was meinst du mit "imaginär" und "Geschichten ausdenken"? Ich verstehe nicht...
(...) Menschen, die nicht mit imaginären Gnolmen oder Unken reden und sich phantasievolle Geschichten ausdenken. (...)
Ei, Oootfuß, ist dir nicht gut? Was meinst du mit "imaginär" und "Geschichten ausdenken"? Ich verstehe nicht...
Das mit den "imaginären" Gnolmen ist ja auch absoluter Quatsch.
Ich kann es sogar beweisen:
Vor einer Stunde stand noch ein Teller mit Weihnachtskeks am Tisch.
Dann hat Sphinxi alle aufgefuttert.
Jetzt ist der Teller leer.
Na, wo sollen denn die Kekse hingekommen sein, wenn Sphinxi nur "imaginär" ist???
As every vear:
Last desperate attempts for wire-posts......
Knind gnegards
Gnupus
Alles anzeigenOoohhh Leute, jetzt unterhaltet ihr euch schon ernsthaft über Rätzelbilder die es garnicht gibt!
Ich will hier weg!!! Schnell die Lisd abgeben. Danach Verabredungen ausmachen. Mit völlig normalen Menschen, die nix mit Pilzen, Rätseln oder sonstigen Schwachstellen, innerhalb, am und außerhalb des Körpers zu tun haben. Welche, die nicht immer in Rätseln sprechen, die ich nicht verstehe. Menschen, die nicht mit imaginären Gnolmen oder Unken reden und sich phantasievolle Geschichten ausdenken. Menschen die auch mal früher ins Bett gehen und nicht wie gebannt um 23.59 Uhr auf den Bildschirm glotzen um danach die ganze Nacht Vergleichsbilder zu gucken. Endlich mal Menschen die keinen Humor verstehen, keine faules Obst von einer "Tribüne" (alles klar ) werfen. Menschen, die richtig erwachsen sind und sich nicht wie alberne Kinder benehmen...
Aber jetzt wo ich so drüber schreibe, werde ich doch etwas nachdenklich...
...denn ich befürchte, dass wird alles furchtbar langweilig
Oootfuß, du gspinnst totaal! Gnolmis gipt's würglisch!!!
Oootfuß, Oootfuß, tstststs! Blos los mit dier?
Zitat von OoootfußMenschen, die richtig erwachsen sind
Brrr, eine Horrorvorstellung!!!
Immer wenn es so gegen Mitternacht geht bekomme ich so eine Vorfreude, bin richtig konditioniert, doch dann kommt die Ernüchterung, dass kein Bild mehr kommt. Gehts euch auch so? Die Liste ist ja schon längst weg, was mach ich jetzt nur?
Die Liste ist ja schon längst weg, was mach ich jetzt nur?
Tja, liebe Anja.
Am besten machst Du das, was jetzt alle Miträtsler machen!
Voller Freude Spannung Angst auf die Auflösung warten!
Gnobi
Ja mal sehen, Angst ist angebracht ich kann ja nicht höher, brauch ich auch gar nicht.... aber die Spannung.... kaum auszuhalten.
Ach ich geh lieber verschlafen.
was mach ich jetzt nur
gegen Dich selber Platzierungswetten, Punktwetten,
Beste-Phal-Wetten und so weiter abschließen?
So macht es die Tribüne vor.
LG
Malone
Immer wenn es so gegen Mitternacht geht bekomme ich so eine Vorfreude,
Vorfreude?
Bei mir waren's eher diffuse Angstzustände.
Hallöle,
wo ist denn euer Problem? Litzen einreichen und ab in die Heia. In gut 11 Monaten gibt's wieder neue Bilder.
gxi
Fort endlich ist die List
jetzt geht's ab in die Kist.
Habe mein bestes gegeben,
Platz eins werd ich aber nicht erleben.
Meine ist jetzt auch abgegeben.
Morgen noch schnell Platzierungs- und Landungswette raus und ich bin endlich frei.
Kann ich vielleicht schon mal meine Urkunde haben, ich kann nicht mehr so lange warten, weil ich dringend aufs Klo muß. Wann kommt denn endlich die (Er)lösung.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du diese, so vorgefertigt mit dieser Punktzahl und Plazierung, wirklich willst.
Meine Liste reift bis zur letzten Minute, erst gestern Abend hatte ich noch eine Eingebung, die zu einer Korrektur führte.
Wetten habe ich ja noch gar nicht abgegeben. Sehe ich das richtig, dass ich einfach eine PN schreibe? Ich muss aber nicht auf alles wetten, was möglich ist, richtig? Und Abgabeschluss ist auch heute Mittag 12 Uhr? Oder später?
Ich hätte mich wohl mal etwas eher damit befassen sollen
So, aber jetzt erstmal die Liste fertigstellen...
ACHTUNG! ABGABESCHLUSS HEUTE UM 12!!!
JA! ICH WEISS!
Das ist ja das Problem...muß jetzt in die Stadt, also meine Lisd JETZT abgeben. Hab mich bis zum Schluß an den Phählen zur Nr. 2 abgearbeitet...irgendwas draus gestrickt...ist aber überhaupt nicht schlüssig...wie so manch anderes...
Das ist ja das Problem...muß jetzt in die Stadt, also meine Lisd JETZT abgeben. Hab mich bis zum Schluß an den Phählen zur Nr. 2 abgearbeitet...irgendwas draus gestrickt...ist aber überhaupt nicht schlüssig...wie so manch anderes...
5p?
Endegutallesgut
E&U