Das ist doch ein Brätzel
Kein BRätzel, Grüni!
Warum kann das nicht einfach eine K.K. (C.s.) sein?
Nobi
Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 131.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Das ist doch ein Brätzel
Kein BRätzel, Grüni!
Warum kann das nicht einfach eine K.K. (C.s.) sein?
Nobi
Sonst krieg' ich noch was auf die Nuss.
Kommst eh guat weg, mit noch was auf die Nuss. Gibt' ja auch welche, die mehr als eine mit sich tragen,
Rückenschwimmender Bauchflossler, teratologischer Schnappatmer oder gar the missing Link, ???
gngGabicht
Aha!
nobi: "Warum kann das nicht einfach eine K.K. (C.s.) sein?"
Kristall.Klar.
(Chein sweifel)
Ich glaub das hat schon was mit baumfrüchten zu tun…
Soll ich sagen?
Ich glaub das hat schon was mit harten baumfrüchten zu tun…
Soll ich sagen?
Bloß net, da läuft im Hintergrund was über die PN-Schiene.
Muss aBBa die Rätzeleinstellerin beantworten, ob du deinen Stachlrochn gleich sagen & ins Becken schmeißen darfst.
Habt's nur diese eine Brille im Sortiment, Nuss/Fichte/Zwetschke/Eiche/Kaugummisilikat, ?
Klopf' mal bei da Knagi an, die hat gnolmische Brillen bis zum Ab Eine ganze Galerie davon hat sie mir mal umgehängt.
Genausowenig damals verdient wie im hier & jetzt,
gngGnabicht
Kanns' ma' aufhör'n tsu meckan?
Mach ma ein'n auf konstruktiv.
Ich weiß, Du kannstas.
LG
Ich glaub das hat schon was mit harten baumfrüchten zu tun…
Soll ich sagen?
Bloß net, da läuft im Hintergrund was über die PN-Schiene.
Muss aBBa die Rätzeleinstellerin beantworten, ob du deinen Stachlrochn gleich sagen & ins Becken schmeißen darfst.
Klar, gab doch überhaupt keine Regeln. Manche haben mir halt eine PN geschickt, was ja auch sehr nett ist, um den anderen das Rätseln zu ermöglichen 😊
Also, ruhig raus damit!
Ich glaub´, ich hab´s!
Jedenfalls eine Idee... Polyporus badius
LG Christine
Klar, gab doch überhaupt keine Regeln. Manche haben mir halt eine PN geschickt, was ja auch sehr nett ist, um den anderen das Rätseln zu ermöglichen 😊
Also, ruhig raus damit!
Puh, da bin ich aber froh! Möchte ja kein Partycrasher sein…
"Oooootfuuuß..."
Ja, was ist denn, Spygnolmi?
"Oootfuß, mir is sooo gllaaangweilich!"
Hhmm...
"Oootfuß...wann Gnatie und Gnans gnendich auflösen tun?"
Ich weiß es auch nicht. Vielleicht geht es heute los, aber vielleicht brauchen die auch noch Zeit...
"Ooootfuuuß...frag doch ma naach, bütte!"
Ja, aber das können wir nicht machten. Die beiden fühlen sich dann vielleicht bedrängt und gestresst von uns. Nur weil wir so ungeduldig sind.
"Abba mir is sooooo gllaaangweilich!!!"
Dann spiel doch was oder guck dir nochmal "Bambi" an. Das Popkorn ist fertig, den Beamer und die große Leinwand hab ich auch schon aufgestellt, wegen der APR-Auflösung.
"Au ja, BAMBIII! Gnolmi will BAMBI gucken!"
Na dann los...
Ohhach Rotfuß, du weißt doch was gleich passiert... Heul, Jammer, Bambies Mama... Ich würde es mal mit den Teletubbies probieren oder so.
Im Übrigen bin ich deiner Meinung: man sollte den beiden keinen Druck machen.
Aber dann werden die ja nie fertig!
Es sind ja ganz schön viele Daten auszuwerten.
Die haben doch vorbereitete Tabellen.
Es ist ja toll, dass die das ehrenamtlich machen.
Hat sie ja keiner gezwungen.
Und die machen das zum ersten Mal.
Wieso melden sie sich, wenn die damit überfordert sind.
Vielleicht wollen sie ja auch die Spannung noch etwas aufrecht erhalten.
Das nennt man Machterhalt.
Warten wir doch gelassen und in Ruhe ab, bis die fertig sind.
Lieber Gott, schenk mir Geduld, aber zackig jetzt.
LG Gollum
Fani jault jetzt auch rum, dass es keine Rätsel mehr gibt. Den ganzen Dezember über hat sie kaum mal in die Bücher geguckt sondern ist immer nur angeln gegangen, und jetzt jault sie, dass es keine Rätsel mehr gibt.
Hat sich mit den Katzen zusammengetan und sie holen die Kugeln vom Baum...
Gnahoi!
Nanz-Gnolm meint, wir sollten noch geschwind ein paar Schibbse vergeben, bevor keine mehr da sind.
Einen neuen kleinen Service haben wir dieses Jahr zu bieten:
Die Pilzchips müssen nicht unbedingt abgeholt werden, sie können bei uns belassen werden und wir kümmern uns um die ordnungsgemäße Entsorgung (Stichwort Nachhaltigkeit).
GnGn
GI
Alles anzeigenGnahoi!
Nanz-Gnolm meint, wir sollten noch geschwind ein paar Schibbse vergeben, bevor keine mehr da sind.
Einen neuen kleinen Service haben wir dieses Jahr zu bieten:
Die Pilzchips müssen nicht unbedingt abgeholt werden, sie können bei uns belassen werden und wir kümmern uns um die ordnungsgemäße Entsorgung (Stichwort Nachhaltigkeit).
GnGn
GI
Prinzipiell bin ich sehr für Nachhaltigkeit, aber Chipse einsammeln ist meine höchste APR ❤️🔥 Leidenschaft. Also ICH werde wohl konsequent bei der Abholung sein, zumal ich ja sowieso schwach in der Zusammzählerei meiner Gesamtchipse bin.
Kanns' ma' aufhör'n tsu meckan?
Mach ma ein'n auf konstruktiv.
Ich weiß, Du kannstas.
LG
Wonn' i amol meckan onfongan tät, i tatat mi sicha net vurher auf a Tribün' setzn, Malone-Peter
Das wilde Publikum mag's lieber so, lässig herabschauend,
Ohne Schlüssel für's Gatter kommt da gar nicht hinauf und bergab lauerns, die Wegelagerer,
Konstruktiv genug?
Papperlapapp, ich setz' noch einen drauf. Darfst Geißenpeter zu mir sagen, Jungchen, wennst magst,
ggnGneißengnabicht
Ohhach Rotfuß, du weißt doch was gleich passiert... Heul, Jammer, Bambies Mama... Ich würde es mal mit den Teletubbies probieren oder so.
Ach Suku,
was glaubst du, was ich schon alles versucht hab...
Teletubbies findet Gnolmi "dodal blööd", bei der Sesamstraße hat er Angst vor "Graf Zahl" und seinen Gewittern (hatte ich auch als Kind) und wenn er die Muppet Show guckt, kann ich mir den lieben langen Tag Mana Mana
anhören. Spygnolmi singt nämlich gerne...
Vorsicht, mein Lieber: ganz dünnes Eis!
War das nicht auch ein (beinahe brillenwürdiger) Phal auf den Zitterling (Eispilz)?
Manchmal werden keine Brillen vergeben, um die Teilnehmer nicht auf die Pfähle hinzuweisen.
Mojnsen,
das war dann eher ein "Zu-Phall"
und sollte davor warnen, die Tribüne verunglimpfen zu wollen...
Und? Was isses?
Das wissen wir übrigens immer noch nicht!
Dann löse ich gerne auf: ein kastanienbrauner Stielporling 🤗 Vielen Dank an Da_Schwammalmo für die frühzeitige Unterstützung, ich war nämlich selbst nicht sicher, ob dieser oder doch ein Winterporling.