Fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche allen von Herzen Fröhliche Weihnachten, besinnliche, ruhige und erholsame Tage mit den Liebsten, um dann mit neuen Kräften in das Jahr 2023 starten zu können.
Viele Grüße,
Steffen
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anton.
Fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche allen von Herzen Fröhliche Weihnachten, besinnliche, ruhige und erholsame Tage mit den Liebsten, um dann mit neuen Kräften in das Jahr 2023 starten zu können.
Viele Grüße,
Steffen
Lieber Steffen, da hänge ich mich doch dran…
Auch ich wünsche Euch allen ein geruhsames Fest! Die Gnolme in meinem Keller rumoren schon, sie wissen, dass es in den nächsten Tagen viele Leckereien gibt, und morgen kommt die Familie zu Besuch mit 3 Hunden, dann ist die Bude voll und es gibt ordentlich „Action“.
Liebe Grüße, Eure Tuppie
Hi,
auch ich möchte euch allen ein fohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Ihr dürft gerne nach der Bescherung euch das Video ansehen und mitsingen.
l.g.
Stefan
Hallo an alle
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ganz ganz lieben Dank euch allen für die vielen Geschenke seit meiner Anmeldung, die ich von euch in Form von unzähligen wichtigen, wie auch sehr interessanten Infos zum Thema bekommen habe. Das hat mich ein für mich empfunden riesengroßes Stück weiter gebracht.
Pilze gibts diese Weihnachten natürlich auch. Hab mir ein schönes Stück Hirsch geleistet. Für die Sauce morgen dann einen Pilzmix, mal schauen, es ist ja noch genug eingefroren. Wollte mal einen Mix aus Steinpilzen und Reiftäublingen probieren, bischen Rotwein, viel Zwiebeln, Wurzelgemüse, dazu gibts dann selbstgemachte Tagliatelle.
LG
Daniel
...jetzt weiß ich gar nicht mehr, wo ich mich zuerst einladen lassen soll...
LG
Malone
Frohe Weihnachten Euch allen!