Gnamd nochmal!
Ich schrieb was von "Goethes Kumpels" (konnte ja nicht "Schiller" schreiben!),
Ich fand es witzig, mit welchen Windungen du das Wort "Schiller" umschrieben hattest und ehrlich gesagt wollte ich nicht darauf antworten, weil ich schon die "Friedrich-Schiller-Gedächtnisbrille in Gold" über dir schweben sah.
Ich fuhr das Motto "Am besten leise verhalten, bevor noch eine große Rüge für die KaGni kommt".
Brille geht in dem Fall schlecht, weil dann die Aufmerksamkeit erst richtig geweckt wird.
Den Gnobat S hatten wir in der Situation schon mal so weit, dass er das gar nicht mehr lustig fand und die Lösung verraten hat.
Ich selbst hab mich bei der Gnaan auch schon mal schämen müssen, weil ich zu offensichtlich verraten habe, sehr peinlich!
Hätte mich für diesen Job sogar ehrenamtlich engagiert. Aber komm, Schwamm drüber! Dieses Jahr läuft die Chipsverteilung durch dich doch einfach vorbildlich. Da gibt's aus meiner Sicht wirklich nix zu beanstanden, mein lieber GI.
Mal sehen, vielleicht bleibt am Ende noch was von den Tschibbsen übrig, dann kann ich dir das als Anzahlung für einen nächstjährigen Gnolmen-Stützpunkt überlassen.
Müsstest dann aber mit mehr als einem klarkommen
GnGn
GI