Herzlichen Glückwunsch Azalee!
Dein Name ist mir hier im Forum schon so vertraut, dass ich dachte, du machst im APR bestimmt schon lange mit. Respekt für Deine Leistung. Die "kleine Wertung" für die 4B hat offensichtlich dazu geführt, dass du dich nicht mit den 4 anderen auf der 16er Stufe drängeln musst. Ich nehme an Kreativpunkte? Was hast´n da geschrieben?
LG Michael
Danke schön
Die 4B, das ist echt zu peinlich... Parasole zählen doch zu meinen absoluten Lieblingen (vor allem, weil man sie nicht mit Gifthäublingen verwechseln kann ) und dann erkenne ich den Ring nicht, sondern tippe auf... Nun ja... einen Büschel Schafwolle, hübsch drapiert auf ein Stöckchen
Bestechend fand ich den Hinweis (von sarifa ?), dass es so verdächtig war, dass das Bild oben abgeschnitten war. Sowas hätte mir auffallen können...
Aber vorher rufe ich Azalee auf die Bühne.
Platz 15 beim allerersten Start ins APR, eine ausgezeichenete Leistung.
Sechzehn Volltreffer, dreimal Gattungspunkte und noch kleine Wertung bei der 4B, sauber abgeräumt!
Außerdem hast Du Dich zunehmend auch in den Spielablauf eingemischt und bist dort mit sehr positiven vibes angenehm aufgefallen. Weiter so und bleibe dem APR erhalten.
Herzlichen Dank Es war mir eine Ehre, mitmachen zu dürfen, und ich würde mich total freuen, wenn ich in nicht mal mehr ganz 11 Monaten wieder dabei sein darf Dann vielleicht auch mit einem süßen, kleinen, frechen Gnolmimimi...?
Vielen Dank an Hans und Cratie und an Engelchen für die tolle Urkunde! Ach, und getippt hatte ich Platz 14, das gibt ja Chiippppsseee!