Hallo zusammen,
am 1. Februar 2024, 19:30 Uhr geht es weiter mit Dr. Rudolf Steiner und dem Thema: Pilze im Alltag – ein Blick in die Biotechnologie.
Beste Grüße
Stefan F.
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von larchbolete.
Hallo zusammen,
am 1. Februar 2024, 19:30 Uhr geht es weiter mit Dr. Rudolf Steiner und dem Thema: Pilze im Alltag – ein Blick in die Biotechnologie.
Beste Grüße
Stefan F.
Hallo zusammen,
morgen (25. April) der krönende Abschluss der diesjährigen ÖMG-Online-Vortragsreihe: Stefan Fischer mit dem Thema "Elektronenmikroskopie und das entstehende Elektronenmikroskopie-Museum in Nürnberg"
VG
Marcel
Liebe Pilzfreunde u. -freundinnen.
Die österreichischen Kollegen haben nun die Seite auf ihrer Homepage für die Vorträge in 2025 schon soweit vorbereitet, nur das Programm und die Termine fehlen noch. Aber es dürfte bald soweit sein.
So watch out: ÖMG-Vorträge 2025
Es lohnt sich wirklich jeder einzelne Vortrag.
Viele Grüße
Marcel
nur das Programm und die Termine fehlen noch.
😂
Trotzdem ganz lieben Dank! Das will ich doch auf keinen Fall verpassen.
Beste Grüße
Sabine
Hallo,
das Programm wird noch vor Weihnachten veröffentlicht, ein bisschen Geduld noch. Soviel ich weiß gibt’s dieses Jahr wieder einige interessante Vorträge.
LG
romana
Den 1. darf ich halten. So viel kann ich schon sagen.
Hallo miteinander.
Nun ist das Programm mit Terminen und Vortragenden über den Link etwas weiter oben Online.
Wie immer von allem etwas und ganz sicher für jeden was dabei. Ich freu mich schon jetzt auf die Reihe.
Viele Grüße
Marcel
muss man zoom installieren oder geht das über den chrom-browser nach dem klicken des links?