Euch allen ein wundervolles Jahr 2023! - Open Thread

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pilzliebenordsachsen.

• Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich es über den Trubel der Feierlichkeiten und deren Vorbereitung vergesse:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wundervolles Jahr 2023!

Was ich Euch so wünsche:

Gesundheit

Zufriedenheit

Freiheit

und Glück

Zeit, Dinge zu tun, die man mag

Zeit, Menschen zu treffen, die man mag

Zeit, um mal inne zu halten und in sich zu gehen

Zeit, um die Schönheit der Natur zu sehen

Zeit, um seine Bedürfnisse zu sehen

Zeit, um die Bedürfnisse anderer zu sehen

Liebe Grüße,

Eure Tuppie mit der Gnolmenschar

• Den lieben Wünschen schließe ich mich gern an.

Es war wieder schön, mit Euch übers Jahr zu fachsimpeln und zu diskutieren, zu lachen und gelegentlich auch einmal zu streiten.

Möge es im neuen, hoffentlich pilzreichen Jahr so weitergehen.

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Tuppie

Hat den Titel des Themas von „Euch allen ein wundervolles Jahr 2023!“ zu „Euch allen ein wundervolles Jahr 2023! - Open Thread“ geändert.
  • Hi,

auch von mir ein wunderbares Jahr 2023 an euch alle.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Auch von uns Alles Gute für 2023 !

Lasst es Euch gutgehen !

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Jedenfalls kann man 2023 wieder etwas unkomplizierter reisen.

Das ist doch schonmal was. ==Gnolm8

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Marschzahl 23 – Vorwärts einschneiden!

Kommt gut ins neue Jahr!

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Ein frohes neues Jahr euch allen! Bleibt gesund und zuversichtlich :gwinken:

Alle meine Bestimmungshilfen sind nur als Anregung zu verstehen. Für eine sichere Bestimmung sollten Pilze einem PSV vorgelegt werden. Eine Essensfreigabe gibt es im Forum grundsätzlich nicht.

• Guten Morgen!

Nun ist es soweit, das Neue hat sich mit einer bisher nicht gekannten Menge und Dauer an Geknalle bemerkbar gemacht...

Ich wünsche euch allen für das Jahr 2023 das Wichtigste – Gesundheit! Aller Rest ergibt sich daraus.

Liebe Grüße,

Steffen

• Hallo Tuppi, ich hoffe, es gefällt Dir!

Für Euch Alle: Frohes Neues Jahr 2023 !

Grüßle Sandra

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Auch von mir Euch allen ein wunderschönes und pilzreiches neues Jahr.

Liebe Grüße

Maria

P.S.: Und das Geld, was da gestern alleine hier in der Umgebung in der Luft verpulvert und verböllert wurde, dass hätte ich echt gerne - naja, zwei Jahre mussten offensichtlich nachgeholt werden.

• Guten Abend ihr Lieben,

Auch von mir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Ich drücke euch allen die Daumen für eure Wünsche und Vorhaben für 2023, und doch vergesst nicht immer daran zu denken was ihr bereits habt und welche Kleinigkeiten jeden Tag zu etwas Besonderem machen. In unser schnelllebigen Welt gehen die selbstverständlichen Dinge so schnell unter.

Ich wünsche euch alle Zeit volle Körbe, zahlreiche Erstfunde und optimales Sammelwetter 😊 auf einen weiterhin tollen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße