Southbound again!

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 10.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.

• It is lovely to see how colorful the ladies dress - really impressive. Here in boring Europe, but according to some Europe Communion tops think we are the centre of the universe, can't do much from black, navy blue, gray and brown clothes (sample from my work office today lol!).

It is really sad to remember that wealth in the world is not equally spread and that certain third-world countries are neglected but have so much to offer !

• War nicht mein einziger Kommentar zu Deiner Reise, Hans.

Ohne Reaktion von Dir dazu war mein Geschreibsel für'n Hugo, ich hätte zu Deinem Thread schlicht nicht posten sollen.

Wieder was dazugelernt, :gklimper:

lgpeter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Lieber Nobi, liebe Cratie, lieber Suku, liebe Tuppie, lieber Walter, lieber Steve, lieber Habicht.

Bitte entschuldigt, dass ich solange nicht auf Eure Beiträge geantwortet habe. Aber erstaunlicherweise gab es hier nach viereinhalbwöchiger Abwesenheit zum Jahresbeginn Einiges, was einer zügigen Regelung bedurfte.

Ich danke Euch Allen ganz herzlich für Eure aktive oder auch stille Teilnahme, ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag gefreut, auch wenn ich nicht immer die Muße (oder das Netz) hatte, gleich darauf zu antworten. Es war halt keine Kaffeefahrt.

Nobi, ich wünsche Dir von Herzen, dass nach schweren Zeiten auch bald wieder leichte und unbeschwerte Zeiten für Dich kommen; Cratie, nochmals Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit beim APR, ich hoffe auf eine Wiederholung; Suku und Tuppie, ich freue mich auch über "stille Genießer", Hauptsache es hat Euch gefallen; Walter, danke für Dein Interesse und Herzlichen Gruß an Hannelore; Steve, I share your opinion about the clothing question of the Central Europeans, so I bought a shirt in Senegal. Now it just needs the right sun; Peter, ich habe nicht Alles verstanden, was Du mir mitgeteilt hast, aber ich schwöre: Ravioli nur noch selbstgemacht!!! Großes "Indianer-Jones-Ehrenwort".

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lieber nochn Pilz,

Aber erstaunlicherweise gab es hier nach viereinhalbwöchiger Abwesenheit zum Jahresbeginn Einiges, was einer zügigen Regelung bedurfte.

ein Leben neben dem Forum? Und dann auch noch mit Priorität? Ein armer Verirrter, vom rechten Weg abgekommen, vielleicht eine Folge großer Hitzebelastung in der Wüste. Überdenke bitte deine Werte und treffe nicht so halbherzige Entscheidungen. Forum ganz oder garnicht! Willkommen zurück im Winter und im Forum.

LG Michael