Für eine Publikation benötige ich die Lebensdaten von Manfred Meusers (vormals Meerbusch, NRW). Geburts- und Todesjahr würden mir genügen. Kann mir jemand helfen?
Schöne verspätete Neujahrsgrüße
Till
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Till R. Lohmeyer.
Für eine Publikation benötige ich die Lebensdaten von Manfred Meusers (vormals Meerbusch, NRW). Geburts- und Todesjahr würden mir genügen. Kann mir jemand helfen?
Schöne verspätete Neujahrsgrüße
Till
Hi,
Meinst du den ?
Todesjahr wohl 74, wenn dir das als Quelle vertrauenswürdig genug erscheint:
https://www.bio.uni-frankfurt.de/51101657/kleine-geschichten-zur-elektronen-mikroskopie.pdf
___
Edit: ich habe auch gerade festgestellt, dass das wohl ein anderer sein muss, weil ich im Forum einen Beitrag gefunden habe, wo Karl über Manfred Meusers Erkenntnisse in den 80ern berichtet. Ich Versuche mal, ihn hierherzuzaubern: Karl W
Hallo Norbert,
es geht um Manfred Meusers aus NRW. Vielleicht können Karl Wehr und Hans Bender helfen, da er ja im APN sehr aktiv war.
Beste Grüße
Stefan F.
Vielen Dank für eure Bemühungen! Sein Geburtsjahr (1942) habe ich dank der DGfM inzwischen herausbekommen, aber da er 1994 ausgetreten ist, bleibt das Todesjahr noch unklar. Die anderen genannten Personen ("Meuser") haben nichts mit dem Mykologen Meusers zu tun.
LG, Till
Hallo Till
Manfred Meusers aus Meerbusch
Geburtstag: 06.04.1942
Todestag: 01.09.2017
LG Karl
Danke, Karl
(kommt von Herzen, auch wenn es ca. 9 Monate zu spät kommt ...)
Till