Hallo Ihr,
es würde mich einfach einmal interessieren, was Ihr von den Aussagen in diesem Video haltet.
Zu den Schmetterlings-Trameten kann ich persönlich nichts sagen. Zum "Arznei-Thymian" habe ich spontan beim Ansehen des Video nur "Oh" gesagt , bei den Haseln war ich "irritiert" , beim Wiesenknopf kam von mir, zumindest stellenweise, ein Häh?, zur Brennnessel war mein Eindruck - absolut einseitig und mehr, aber wirklich!!!, als oberflächlich recherchiert - mein Feedback zur Brennnessel ist ein mehr als herzhaftes Lachen, Hirtentäschel frisst Austernseitling? - interessant aber ich habe keine Ahnung, - könnt ihr dazu etwas sagen? - ach du lieber Gott, der medizinische Nutzen von Bärlauch!!! - sorry (entweder nicht nur eine einzige kleine, eher nebensächliche Einzelheit oder eben gar nicht!)
Diesem Buschfunkistan folgen auf YouTube 160.000 Abonnenten - keine Ahnung wie viele sich dies ohne Abbo ansehen, keine Ahnung wie viele dies über weitere soziale Medien teilen. Ich kann bei seinen ganzen Videos bezüglich der Information über Pflanzen nur sagen, dass ich da etwas skeptisch bin, äh etwas irritiert bin. Wie es bei den Pilzen ist ... er hat ja auch ganz viele Videos über Pilze ...
Auf der anderen Seite erreicht er vielleicht viele Menschen, die sich vielleicht vorher nie dafür interessiert hätten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Was meint Ihr?
Hier das Video welches ich mir gerade ansah:
Liebe Grüße
Maria